Bauknecht verstärkt sich mit Branchenkenner Bickelmann

Till Bickelmann ist seit Anfang Januar neuer Vertriebsleiter Elektrofachhandel bei Bauknecht. Er folgt damit auf Peter Stenzel, der das Unternehmen Ende Dezember 2015 verlassen hat. Bickelmann berichtet in dieser Funktion direkt an Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Bauknecht Geschäftsführung. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen so erfahrenen Mann für diese Aufgaben gewinnen konnten. Unter seiner Vertriebsführung werden wir kontinuierlich weiter wachsen“, so Bidlingmaier.

Till Bickelmann wird in seiner neuen Position als Vertriebsleiter Elektrofachhandel Deutschland vor allem in der Umsetzung strategischer Ziele in enger Zusammenarbeit mit den Handelspartnern tätig sein. Das Consumer Electronics Geschäft ist für den studierten Diplom-Kaufmann bekanntes Terrain. Bickelmann kann auf langjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing zurückblicken – sowohl in Deutschland als auch international. So bekleidete er verschiedene leitende Positionen, unter anderem als Regionalleiter, Key Account Leiter und Senior Director Business Development für Europa, Russland und Zentralasien. Zuletzt war er in globaler Verantwortung als Senior Director Consumer Marketing bei Philips in den Niederlanden zuständig für Male Grooming.

Redaktion infoboard

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago