Markt & Branche

Bauknecht: Innovationen für mehr Wohlbefinden

Bauknecht wird auch in diesem Jahr vom 16. bis zum 21. September auf Gut Böckel die neuesten Produkte und Trends der Marken Bauknecht, privileg und Ignis im Rahmen der A30 Küchenmeile 2023 ausstellen. Unter dem Motto „frei.raum by Bauknecht – Innovationen für mehr Wohlbefinden“ präsentiert das Unternehmen seine innovativen Neuzugänge im Produktportfolio und demonstriert, wie die intelligenten Hausgeräte mit durchdachtem Design ihren Nutzer viele Alltagssorgen im Haushalt abnehmen können.


„Die Woche auf Gut Böckel hat sich mittlerweile zu einem meiner Highlights des Jahres etabliert. Besonders freue ich mich auf den Besuch und den regen Austausch mit unseren Handelspartnern, die unsere Produkte in ihren Fachgeschäften auch für Endkonsumenten erlebbar machen“, sagt Christian Unger, Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland und Österreich bei Bauknecht Hausgeräte.

Das Leben erleichtern, Freiräume schaffen

Unger weiter: „Gemeinsam mit dem Küchenfachhandel bauen wir die Positionierung der Marke Bauknecht in den Bereichen Nachhaltigkeit und Wohlbefinden weiter aus und bringen innovative Lösungen in die Haushalte, die das Leben erleichtern und mehr Freiräume in den eigenen vier Wänden schaffen.”

Während der diesjährigen Küchenmeile auf Gut Böckel wird Bauknecht die aktuellen Highlight-Produkte und Bestseller aus den Segmenten Kühlen, Kochen und Spülen ausstellen. Im Vordergrund stehen die Neuheiten des Jahres: Die nur mit Wasser zu reinigenden CleanProtect Induktionskochfelder, die extra große Kühl-/Gefrierkombination Space400 im 70cm Segment sowie die neue Geschirrspülerserie MaxiSpace, die dank dritter Schublade und innovativem Design bis zu 30% mehr Geschirr in nur einem Durchgang spült und dafür mit dem iF Design Award 2023 ausgezeichnet wurde.

Für das leibliche Wohl der Messegäste sorgt Jamil Houssami, der in seinen Kochshows die zahlreichen Funktionen der Bauknecht Hausgeräte direkt in der Praxis nutzen und vorführen wird.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Sonepar Messereihe „Trend + Technik“: Erfolgreicher Auftakt

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Euronics Summer Convention 2024: Das Herzensanliegen „Umsetzungsstärke“

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de