Awards

Bauknecht erhält Kitchen Innovation Award und Favourite Brand Diamond

Bauknecht kann sich über zwei Auszeichnungen durch die Jury des Kitchen Innovation Award freuen: Während die Marke Bauknecht den Favourite Brand Diamond für ihre konstant herausragende Produktleistung erhält, darf die Total NoFrost Einbau-Kühl-/Gefrierkombination sich fortan mit dem Kitchen Innovation Award 2023 schmücken.


Der Konsumentenpreis Favourite Brand würdigt die überdurchschnittlich hohe Verbraucherorientierung und wird ausschließlich an Unternehmen verliehen, die in den vergangenen drei Jahren mindestens viermal das Prädikat „ausgezeichnetes Produkt“ erhalten haben. „Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung ‚Favourite Brand Diamond‘, denn sie ist Ausdruck der Qualität unserer Produkte und ein enormer Vertrauensbeweis, den unsere Verbraucher uns entgegenbringen und für den wir besonders dankbar sind“, so Artur Wlodarczyk, Senior Category und Trade Marketing Manager bei Bauknecht.

Die Total NoFrost Einbau-Kühl-/Gefrierkombination vereint durchdachtes Design mit einem außergewöhnlichen Produktnutzen Das Food Care System mit Active-Oxygen-Technologie sorgt für eine gesunde und saubere Lagerung sämtlicher Lebensmittel.

Weitere Beiträge zum Kitchen Innovation Award 2023

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago