Personalien

Bauknecht: Artur Wlodarczyk Senior Category and Trade Marketing Manager Kitchen DACH

Artur Wlodarczyk übernimmt ab sofort als Senior Manager die Verantwortung Category & Trade Marketing Kitchen DACH. Damit tritt er die Nachfolge von Christian Unger an, der seit August als neuer Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland tätig ist. Wlodarczyk berichtet an Till Bickelmann, Director Sales Retail & Director Marketing DACH.

„Ich freue mich, Artur Wlodarczyk in unserem Team zu begrüßen. Mit seiner internationalen Erfahrung wird er die Zusammenarbeit und Vernetzung zwischen der DACH- und der EMEA-Organisation weiter intensivieren und das Wachstum in dem für uns strategisch wichtigen Bereich Kitchen/Built-In beschleunigen“, so Till Bickelmann.

Der 37-jährige Wlodarczyk bringt durch seine Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb eine fundierte Expertise insbesondere im internationalen Kontext mit. Nach verschiedenen Positionen bei Indesit in Polen und der Türkei war er von 2016 bis 2018 für Whirlpool in Mailand tätig. Ab April 2018 wurde er dann als Senior Category Business Manager im Bereich Refrigeration EMEA eingesetzt. Zum 1. Oktober wechselte er nun zu Bauknecht nach Stuttgart.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de