Personalien

Babak Kharabi setzt sich neue Ziele

Babak Kharabi

Babak Kharabi, Geschäftsbereichsleiter/Prokurist NonFood Einkauf und Vertrieb bei der Dohle Handelsgruppe in Siegburg, hat auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen.

Bereits seit seiner Zeit (2001 bis 2008) bei Karstadt beschäftigt sich der umtriebige Handelsmanager mit dem Warenbereich Elektrohausgeräte. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Rewe Unterhaltungselektronik GmbH sowie die Edeka Nonfood-CM GmbH. Auch hier trug er zuletzt als Warenbereichsleiter Technik die Gesamtverantwortung unter anderem für die Elektrogeräte.

Um das Nonfood-Geschäft in ihren HIT-Märkten neu auszurichten und um dieses klarer zu positionieren, holte zu April 2015 die Dohle Handelsgruppe Kharabi an Bord. Nun hat sich Kharabi entschieden, neue berufliche Ziele anzustreben.