Awards

Ausgezeichnet ins neue Jahr: AEG gewinnt dreifach

Die Kühl- /Gefrierkombination der Serie 8000 mit 360° Cooling sowie der Weinklimaschrank 8000 Dual-Zone Pro überzeugten die Expertenjury des Kitchen Innovation Awards und die Verbraucher in mehreren Kategorien. Für die Kühl- /Gefrierkombination wurde AEG zudem die Sonderauszeichnung für verantwortungsvolle Unternehmensführung verliehen.


Auszeichnung AEG Kühl- /Gefrierkombination der Serie 8000
Sonderauszeichnung AEG Kühl- /Gefrierkombination der Serie 8000
Auszeichnung AEG Weinklimaschrank

„Der Award bestätigt unsere Strategie, Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen und passgenaue Lösungen für ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Gerade Nachhaltigkeit ist uns in der Produktentwicklung sehr wichtig und wir freuen uns, dass es den Konsumenten ebenso geht“, bewertet Michael Geisler, Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte GmbH, die Prämierung.

Die innovativen Funktionen der Kühl- /Gefrierkombination, die in den Kriterien Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design und Nachhaltigkeit ausgezeichnet wurde, unterstützen Konsumenten bei einem nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln.

Prämiert in den Kriterien Bedienkomfort, Innovation, Produktnutzen und Design überzeugt der Weinklimaschrank mit einem neu entwickelten Regalsystem, indem alle Flaschen – egal ob Chardonnay, Riesling oder Champagner – mit einem Inhalt von 0,75 Litern Platz finden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de