Awards

Ausgezeichnet: Ecovacs glänzt in puncto Kundenzufriedenheit & Service

Ecovacs erhielt den „Life & Living“-Award in der Kategorie Haushaltsroboter sowie den Plus X Award für höchste Kundenzufriedenheit in der Kategorie Bodenpflege Robotik.


Der Fokus beim „Life & Living“-Award lag auf den Aspekten Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebotsspektrum, Kundenservice, Image und Qualität des Produkts. Verliehen wird der Preis vom Deutschen Institut für Service-Qualität zusammen mit dem Nachrichtensender ntv.

„Der Slogan ‚Robotics for All‘ steht für unsere Vision innovative und hochwertige Haushaltsroboter mit den neuesten Technologien zu entwickeln, die das Leben der Menschen vereinfachen und bereichern. Darüber hinaus ist ein guter Service für uns sehr wichtig, denn er ist ein fundamentaler Faktor für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden“, kommentiert Danny Ann, General Manager bei Ecovacs EMEA.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago