Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 10

Ausgezeichnet! BSH ein Top Arbeitgeber

Torsten Aha (li.), Personalleiter am BSH-Standort Bad Neustadt, freut sich über die zweifache Auszeichnung.

Die BSH gehört zum neunten Mal in Folge zu den Top Arbeitgebern Deutschlands. Besonders punkten konnte die BSH in den Kategorien Talentstrategie, Training & Entwicklung sowie Karriere- & Nachfolgeplanung. Zusätzlich wurde die BSH erneut als Top Arbeitgeber für Ingenieure ausgezeichnet. Der Zertifizierungsprozess wird jährlich vom „Top Employers Institute“ mit Hilfe eines umfangreichen Bewertungsverfahrens durchgeführt.

Torsten Aha, Personalleiter am BSH-Standort Bad Neustadt, nahm die Awards für die BSH entgegen: „Der Wettbewerb um die am besten geeigneten Mitarbeiter wird immer anspruchsvoller. Wir freuen uns sehr über diese renommierten Auszeichnungen. Sie sind für uns eine wichtige Anerkennung und gleichzeitig natürlich auch Ansporn, die Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.“

Anerkennung als besonders attraktiver Arbeitgeber gab es für die BSH kürzlich auch von anderer Stelle. Mehr als 70.000 Mitarbeiter aus 22 Branchen wurden vom Nachrichtenmagazin Focus in einer groß angelegten Studie in Kooperation mit dem Karrierenetzwerk Xing und der Bewertungsplattform Kununu befragt. In der Kategorie Großunternehmen belegte die BSH den ersten Platz als bester Arbeitgeber der Fertig- und Gebrauchsgüterbranche.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jetzt auch die BSH: Bis 2027 Abbau von 3.500 Stellen

Matthias M. Machan

Home Connect: Mit „Smart Start“ gezielt erneuerbare Energie nutzen

infoboard.de

Das IFA-IMB Desaster: So wenig IFA-Spirit & Neuheiten wie noch nie

Matthias M. Machan

BSH mit Rekordumsatz – dank Preiserhöhungen!

Matthias M. Machan

Constructa: Eric Seiter neuer Vertriebsleiter

infoboard.de

3 Auszeichnungen für Solitaire beim Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Neu in der BSH-Geschäftsführung: Dr. Alexander Dony & Rudolf Klötscher

infoboard.de

BSH: Volker Klodwig wechselt zur MHK, Harald Friedrich übernimmt

infoboard.de

Nachhaltiger IFA-Auftakt: Clever & smart

Matthias M. Machan