AromaOne: WMF spendiert Genuss-Paket

Mit der AromaOne aus der Serie der WMF KÜCHENminis kommt die erste 1-Tassen-Filterkaffeemaschine in den Handel, die neben bis zu vier auch nur eine Tasse frisch aufgebrühten, aromatischen Filterkaffee per Knopfdruck zubereiten kann. Mit ihr holt man sich den Kaffee-Trend der „Brew Bars“ nach Hause. Damit der Käufer die Aromavielfalt voll genießen und direkt mehrere Kaffees probieren kann, hat WMF die AromaOne zur Markteinführung mit einem attraktiven Genussgutschein im Wert von 42,85 EUR ausgestattet. Mit dem Erwerb einer WMF KÜCHENminis AromaOne Filterkaffeemaschine erhalten die ersten 15.000 Käufer ein umfangreiches Genusspaket.

Das Set enthält drei Sorten der hochwertigen Arabica-Kaffees von Green Cup Coffee, deren Ursprung sich bis zur einzelnen Finca zurückverfolgen lässt. Green Cup Coffee ist die erste Marke für fair gehandelte Single Finca Kaffees in Deutschland. Mit im Genusspaket befindet sich ein hochwertiger AromaOne Permanentfilter mit Microfilter aus Cromargan, der das Wechseln von Filtertüten erspart. Als kleines Extra hat WMF zudem noch eine Barista Kaffeetasse eingepackt.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago