Neu im Angebot von Aqipa: Kaffeeprodukte von Sjöstrand.
Klaus Trapl, Vice President of Global Sales: „Händler, die jetzt in neue Marken und Konzepte investieren, werden gewinnen – playing safe is risky. Schwere Zeiten machen kreative und innovative Händler zu den Gewinnern. Neue Marken und vor allem Vertriebskonzepte werden die innovativen und erfolgreichen Händler vom Rest unterscheiden. Getreu unserer Vision ‘Distributing lifestyle accessories you have to have in the world of CE’ bieten wir neue Marken an, die speziell den Fachhandel unterstützen sollen.”
Das Home Appliance Segment erweitert unter anderem Sjöstrand, ein schwedischer Hersteller von Kaffeeprodukten mit Nachhaltigkeitskonzept.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More