Amica

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 387 140 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 387 140 E ist in Edelstahloptik gefertigt.

Sie bietet präzise elektronische Temperatursteuerung mit Superkühl- und -gefrierfunktion, Innenausstattung mit Chromablage und silbernen Applikationen an Glas- und Türablagen.

Für eine gleichmäßige, stabile Temperaturverteilung sorgt die CoolBalance Technologie. Mit ihr und Umluftkühlung sine ständiges Öffnen und Schließen der Kühlschranktür kein Problem. Die Temperatur im Kühl- und Gefrierbereich bleibt gleichmäßig verteilt. Die Kälte wird dabei in der Metallrückwand gespeichert, wodurch die voreingestellte Temperatur im gesamten Gerät schnell wieder erreicht wird.

Die Kühl- /Gefrierkombination hat eine Spezialschublade mit FreshZone. In ihr finden leicht verderbliche Lebensmittel bei 0 bis 3 °C ihren Platz, für längere Frische. Im VitControlPlus Schubfach wird zudem die Luftfeuchtigkeit per Schieberegler und FreshPad entweder für Gemüse oder Obst optimal reguliert.

Lästiges Abtauen ist passé, denn dank NoFrost Technologie vereisen weder Lebensmittel noch Schubladen. Der Inverter Kompressor sorgt für die optimale Leistungsorientierung je nach Kühlbedarf. Dies ist nicht nur komfortabel, sondern sorgt auch für einen geringeren Stromverbrauch und eine verbesserte Energieeffizienz.

Die Gerätekombination ist auch in 180 cm Höhe (KGCN 388 140 E) erhältlich.

Technische Daten Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 387 140 E:

  • Edelstahloptik
  • Elektronische Temperatursteuerung
  • Superkühl- und –gefrierfunktion
  • Innenausstattung mit Chromablage
  • Silberne Applikationen an Glas- und Tür
  • CoolBalance Technologie
  • Umluftkühlung
  • Spezialschublade mit FreshZone, 0 bis 3 °C
  • VitControlPlus Schubfach, Schieberegler, FreshPad
  • NoFrost Technologie
  • Höhe: 170 cm (KGCN 387 140 E)
  • Höhe: 180 cm (KGCN 388 140 E)

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 387 140 E ist ab Januar 2023 zum Preis von 939,00 € erhältlich, das Modell KGCN 388 140 E für 1.019,00 € (Preise UVP).

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

„The Sky is the limit“: De’Longhis Masterplan für ein wachstumsstarkes Geschäftsjahr

In einem Marktumfeld, das derzeit viele Akteure vor erhebliche Herausforderungen stellt, setzt De’Longhi Deutschland ein… Read More

15 Stunden ago

Electroplus küchenplus & licht+concept „Snack Friday“-Spende an brotZeit

Im Rahmen der EK LIVE Frühjahrsmesse in Bielefeld haben electroplus küchenplus sowie licht+concept am 21.… Read More

19 Stunden ago

25 Jahre comTeam und ElectronicPartner: Vom EDV-Verbund zum Technologie-Netzwerk

Zum 25-jährigen Jubiläum blickt comTeam auf eine konsequente Entwicklung vom ursprünglich mitgliedergeführten EDV-Verbund hin zu… Read More

23 Stunden ago

HDE: Jeder zweite Händler erwartet Umsatzminus

Der Einzelhandel startet laut Handelsverband Deutschland (HDE) „ohne richtigen Schwung“ in das Jahr 2026. Grundlage… Read More

2 Tagen ago

Der Fall Ceconomy: Wie China systematisch agiert

Spätestens seit dem Handelsstreit mit den USA ist deutlich geworden, dass Europa vor grundlegenden strukturellen… Read More

2 Tagen ago

GFU/NIQ: Weihnachtsgeschäft wird zum Marathon

Nach dem Fest ist vor dem Fest: Die Weihnachtssaison 2025 brachte in den EU-Kernmärkten und… Read More

2 Tagen ago