Marcel Kühn, Director Sales & Marketing bei Amica International, erklärte: „Wir sind stolz darauf, den Plus X Award für ‚Ausgezeichnete Markenqualität‘ erhalten zu haben.
Marcel Kühn, Director Sales & Marketing bei Amica International, erklärte: „Wir sind stolz darauf, den Plus X Award für ‚Ausgezeichnete Markenqualität‘ erhalten zu haben. Diese Ehrung bestätigt uns in unserer Strategie, verlässliche Geräte für Küche und Haushalt so zu konzipieren, dass sie den Anforderungen an moderne Haushaltsgeräte in Punkto Funktionen mehr als genügen und auch ästhetisch überzeugen.“
Das Siegel „Ausgezeichnete Markenqualität“ stellt die höchste Anerkennung des Plus X Awards dar. Es wird ausschließlich an Marken verliehen, die durch langfristige Beständigkeit in ihrer Branche hervorstechen. Voraussetzungen für die Auszeichnung sind überzeugende Leistungen in mehreren Kategorien, darunter Qualität, Design, Bedienkomfort und Nachhaltigkeit.
Der Plus X Award gilt als internationale Orientierungshilfe für Verbraucherinnen und Verbraucher. In einem zunehmend unübersichtlichen Markt bietet das Gütesiegel eine verlässliche Entscheidungsgrundlage. Eine unabhängige Fachjury aus Branchen-Experten vergibt die Auszeichnungen jährlich in sieben Kategorien: Innovation, Design, High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Die Plus X Awards kennzeichnen Produkte mit besonderem Mehrwert gegenüber der Konkurrenz und erleichtern so die Kaufentscheidung.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More