Personalien

Amica: Axel Schröder betreut den Elektrofachhandel

Axel Schröder ist seit Jahresbeginn Key Account Manager für Kunden im Elektrofachhandel.

Bereits am 1. Januar startete Axel Schröder als Key Account Manager für Kunden im Elektrofachhandel bei Amica. Er ist auf Markus Schilling gefolgt, der das Unternehmen bereits zum 31. Dezember 2017 verlassen hat. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Axel Schröder einen versierten Branchen-Profi aus den eigenen Reihen gewinnen konnten, der mit den Besonderheiten des Handels von Hausgeräten bestens vertraut ist“, sagt Zbigniew Platek, Geschäftsführer Amica International.

Schröder war zuvor seit mehreren Jahren im Amica Außendienst als Gebietsverkaufsleiter tätig. Seine Vertriebs- und Markterfahrungen bringt er nun in die neue Aufgabe mit ein. Schröder berichtet an Marcel Kühn, Sales Director bei Amica International.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de