Nach Nolte, AEG, Häcker Küchen, Nobilia und anderen Schwergewichten der Küchenbranche hat jetzt auch Alno seine Teilnahme an der LivingKitchen 2017 in Köln bestätigt. Die Marke steht seit 85 Jahren für ein Sortiment, das in Vielfalt und Innovationskraft wohl beispielgebend ist. Im Hauptproduktionsstandort in Pfullendorf fertigen 750 Mitarbeiter täglich über 2.000 Schränke. Individuelle Küchengestaltung im gehobenen Preissegment – damit begeistert Alno seine Kunden und fügt dem Ausstellerportfolio der LivingKitchen ein weiteres Highlight hinzu.
Die Teilnahme von Alno und der rund 200 Unternehmen, die im Januar ihre Neuheiten in Köln präsentieren, ist ein erneuter Beweis für die Top-Stellung, die sich die LivingKitchen erarbeitet hat. Als Branchentreffpunkt der internationalen Küchenbranche ist die LivingKitchen ein fester Termin für Unternehmen, Architekten, Inneneinrichter, Journalisten und andere Profis. Für die vierte Ausgabe des Events, das alle zwei Jahre im Messedoppel mit der imm cologne stattfindet, werden dementsprechend neue Rekorde erwartet: mehr Ausstellungsfläche, mehr Aussteller, mehr Besucher – eine Entwicklung von der alle Beteiligten profitieren.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More