Emotional und kreativ – zwei Aspekte, die für den Einzelhandel immer wichtiger werden. Von der besonderen Schaufensterdekoration über Retail Design Trends bis zu Praxistipps für den Onlinehandel bietet die Tendence Academy in Frankfurt auf zwei Bühnen in Halle 9.2 und 11.1 ein vielfältiges Programm (27. bis 30. August).
Die Webchance Academy gibt wertvolle Tipps, das eigene Geschäft Off- und Online noch erfolgreicher zu machen und mit den richtigen Tricks und Kniffen zu punkten. Die Workshops „Schaufensterdeko live“ von Visual Merchandising-Fachfrau Karin Wahl sind ein weiteres Highlight auf dieser Bühne.
Das vollständige Programm finden Sie hier: www.tendence.messefrankfurt.com/agenda
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More