Awards

AEG: Zweifache Prämierung beim Kitchen Innovation Award

Beim diesjährigen Kitchen Innovation Award überzeugte das AEG-Induktionskochfeld 8000 BridgeXT mit integriertem Dunstabzug und SaphirMatt-Oberfläche neben der Expertenjury auch die Verbraucher. AEG wurde außerdem mit dem Siegel „Favourite Brand Diamond“ prämiert.


Vom Verbraucher gewählt: AEG-Induktionskochfeld 8000 BridgeXT.
Best Of The Best: AEG-Induktionskochfeld 8000 BridgeXT.
AEG erhält die Auszeichnung „Favourite Brand Diamond beim Kitchen Innovation Award.

Das Kochfeld punktete in den Kategorien Funktionalität, Bedienkomfort, Innovation, Produktnutzen und Design. „Die Auszeichnung mit dem Kitchen Innovation Award ist für uns etwas ganz Besonderes“, stellt Ronny Breitenfeld, Category Manager für den Bereich Taste bei AEG in Deutschland und Österreich fest. „Mit seinen besonderen Eigenschaften ist das SaphirMatt-Kochfeld der perfekte Begleiter für die Küche.“

Die Tester des Awards nahmen Produkte in neun Kategorien unter die Lupe und bewerteten zahlreiche Geräte. Das SaphirMatt-Induktionskochfeld stach dabei in der Kategorie Elektrogroßgeräte besonders hervor und wurde mit dem Golden Award als „Best of the Best“ prämiert.

Die Auszeichnung „Favourite Brand Diamond“ wird nur an Unternehmen verliehen, die seit 2022 in drei aufeinanderfolgenden Jahren mindestens viermal die Prämierung „Ausgezeichnetes Produkt“ erhalten haben. „Über die Auszeichnung „Favourite Brand Diamond“ freuen wir uns sehr“, konstatiert Michael Geisler, Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte. Und weiter: „Sie bestätigt uns, dass wir mit unserer Philosophie, die Verbraucher und deren Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen, genau richtig liegen.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago