AEG Schubladentechnologie mit Vier-Kammern-System. Kunden erhalten aktuell einen Halbjahres-Vorrat an Ariel Pods.
Das spezielle runde Design der Kammern erzeugt einen Wasserwirbel, durch den Waschmittel-Pods und Caps um 60% schneller aufgelöst werden, verglichen mit der Zugabe in die Trommel. Durch die damit verbesserte Waschkraft von Pods bei Kurz- und Niedrigtemperatur-Programmen spart der Einsatz der UniversalDose Energie und schont Umwelt sowie Textilien.
Mit diesen Eigenschaften überzeugt die UniversalDose die Jury des Red Dot Awards und erhielt das Siegel für herausragendes Produktdesign. Gleichzeitig startet AEG mit der Einführung der Waschmittelschublade eine europaweite Promotion zusammen mit Procter & Gamble (P&G).
In Zusammenarbeit mit der Marke Ariel Pods will AEG die neue Art der Wäschepflege näherbringen. Pods sind zwei Mal konzentrierter als Ariel Flüssigwaschmittel und drei Mal konzentrierter als Ariel Pulver. Für die Herstellung nutzt P&G zu 100% erneuerbare Elektrizität, zudem entsteht kein Abfall, der auf einer Deponie entsorgt werden müsste. Durch die kompakte Form der Pods wird bis zu 50% weniger Verpackungsmaterial benötigt.
Im Rahmen der Kooperation erhalten Kundinnen und Kunden in Deutschland beim Kauf einer AEG Waschmaschine mit UniversalDose im Aktionszeitraum bis 31. August 2022 einen Halbjahres-Vorrat an Ariel Pods dazu.
„Mit der Entwicklung der ersten Waschmittelschublade auch für Pods und unserer Kooperation mit P&G wollen wir die Menschen unterstützen, ihre kostbare Kleidung besser zu pflegen, indem sie auch bei niedrigeren Waschtemperaturen tiefensauber und strahlend rein wird. So haben sie noch länger Freude an ihren Lieblingsstücken und schonen zugleich die Umwelt“, erläutert Michael Wolf, Produktmanager Care bei AEG, die Zusammenarbeit. „Auf unseren Websites und in der My AEG App finden Kundinnen und Kunden zudem nachhaltige Waschmittel-, Kleidungs- und Pflegetipps.”
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More