Aktionen

AEG: Energie sparen, Aroma schützen

Maximale Energieeffizienz und dauerhafte Frische der gelagerten Lebensmittel zeichnen die Kühl- und Gefrierlösungen von AEG aus. Für einen starken Abverkauf in der warmen Jahreszeit von Mai bis August setzen die Nürnberger auf ihre aufmerksamkeitsstarke Cold-Kampagne .

Beim Kauf eines Kühl- oder Gefrierschranks sollte nicht nur die Energieeffizienz des Gerätes im Vordergrund stehen. Mindestens genauso wichtig ist eine lange Frische der Lebensmittel. Kühl- und Gefrierlösungen von AEG versprechen beides. Für Verbraucher hat die Kampagne einen zusätzlichen Anreiz: Wer sein neu gekauftes Gerät bis zum 31.08.2016 online registriert, erhält von AEG einen Wasserkrug mit Aromaeinsatz und ein Schüssel-Set von Berghoff gratis dazu. Für die Registrierung genügt es, einige Informationen unter www.aeg.de/kuehlen-aktion einzugeben.

» Aktionsende: 31.8.2016

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT: AEG baut Fachhandelsstrategie im Bereich Bodenpflege weiter aus

infoboard.de

electroplus küchenplus sucht Dream-Team: Trikot-Aktion für den Fußball-Nachwuchs

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

AEG: Zweifache Prämierung beim Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Doppelsieg für AEG Akku-Staubsauger

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Ausgezeichnete Wäschekompetenz: 3-facher Testsieg für AEG

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Katerstimmung: Weiterer Stellenabbau bei Electrolux

Matthias M. Machan