Ziel der Aktion ist die langfristige Stärkung des beratungsorientierten Handels vor Ort. Von den 13 Aktionsgeräten sind 11 ausschließlich im Fachhandel erhältlich. Die Teilnahme erfolgt über die Aktionswebsites www.aeg-sauberesupgrade.de bzw. www.aeg-sauberesupgrade.at. Nach dem Hochladen des Kaufbelegs und eines Fotos des Typenschilds wird der Betrag innerhalb von acht Wochen überwiesen.
„Diese Kontinuität ist gelebte Partnerschaft – und ein zentraler Teil unserer Fachhandelsstrategie,“ so Malte Glosemeyer, Business Head Wellbeing & SDA bei Electrolux Hausgeräte GmbH. Die Aktion wird mit einem umfassenden Marketingpaket für Fachhändler unterstützt, das POS-Materialien, digitale Inhalte und Social-Media-Aktivitäten umfasst.
Zu den Aktionsgeräten zählen unter anderem der AEG 8000 Bodenstaubsauger mit Beutel (AB81A2DG), der bei Stiftung Warentest mit der Note Gut (2,1) bewertet wurde, der leichte ULTIMATE 7000 Akku-Staubsauger (AP71A142XN), Testsieger beim ETM Testmagazin, sowie der neue 8000 Akku-Staubsauger (AP83AB25DG) mit All-in-One-Multifunktions-Station.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More