Ziel der Aktion ist die langfristige Stärkung des beratungsorientierten Handels vor Ort. Von den 13 Aktionsgeräten sind 11 ausschließlich im Fachhandel erhältlich. Die Teilnahme erfolgt über die Aktionswebsites www.aeg-sauberesupgrade.de bzw. www.aeg-sauberesupgrade.at. Nach dem Hochladen des Kaufbelegs und eines Fotos des Typenschilds wird der Betrag innerhalb von acht Wochen überwiesen.
„Diese Kontinuität ist gelebte Partnerschaft – und ein zentraler Teil unserer Fachhandelsstrategie,“ so Malte Glosemeyer, Business Head Wellbeing & SDA bei Electrolux Hausgeräte GmbH. Die Aktion wird mit einem umfassenden Marketingpaket für Fachhändler unterstützt, das POS-Materialien, digitale Inhalte und Social-Media-Aktivitäten umfasst.
Zu den Aktionsgeräten zählen unter anderem der AEG 8000 Bodenstaubsauger mit Beutel (AB81A2DG), der bei Stiftung Warentest mit der Note Gut (2,1) bewertet wurde, der leichte ULTIMATE 7000 Akku-Staubsauger (AP71A142XN), Testsieger beim ETM Testmagazin, sowie der neue 8000 Akku-Staubsauger (AP83AB25DG) mit All-in-One-Multifunktions-Station.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More