Personalien

Nantje Meyer übernimmt Leitung des Category Managements bei EK Home Housewares

Zum 1. Dezember 2025 tritt Nantje Meyer die Position als Head of Category Management Housewares bei EK Home an. In dieser Funktion verantwortet sie künftig die strategische Weiterentwicklung und Steuerung der Sortimentsbereiche Kitchen, Dining, Household, Small Domestic Appliances (SDA) sowie Trends & Lifestyle – sowohl im Großhandel als auch im Lieferantenportfolio.

Fachliche Erfahrung im Handel

Meyer ist studierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Handelsmanagement und verfügt über langjährige Erfahrung im Category Management und Einkauf. Ihre beruflichen Stationen umfassen unter anderem Führungspositionen bei Hammer System Management, im E-Commerce von porta Möbel sowie bei der EDEKA-Zentrale in Hamburg im Bereich Nonfood-Sortimente.

Strategische Ausrichtung

Mit dem Neuzugang verfolgt EK Home das Ziel, die Sortimentsgestaltung marktorientiert weiterzuentwickeln und neue Impulse für die Geschäftseinheit Housewares zu setzen. Susanne Heiduczek, General Manager EK Home Housewares, sieht in der Personalentscheidung eine klare Stärkung des Teams: „Ihre Expertise und ihr strategischer Blick auf Sortimente werden unser Team bereichern und neue Impulse setzen“.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de