Smeg mit neuem Standort für weiteres Wachstum

Meldungen

Smeg macht in Deutschland und Österreich doppelt so viel Umsatz wie noch vor fünf Jahren. So wurde der Platz in der Münchener Zentrale langsam knapp. Ein Umzug in neue, größere Räume wurde nötig.


„Smeg entwickelt sich nach wie vor solide weiter. Diese Erfolgsgeschichte wird getragen von unserem herausragenden Team – das ebenfalls weiterwächst. Entsprechend mussten wir hier die Weichen stellen und uns räumlich vergrößern“, freut sich Uwe Blanarsch-Simon, Geschäftsführer bei Smeg Deutschland.

Mit dem Umzug in neue Büros schafft Smeg jetzt zusätzlichen Raum für eine teamorientierte, zeitgemäße Zusammenarbeit. Die Hälfte ihrer Arbeitszeit können Smeg Mitarbeiter von zu Hause arbeiten. Ihre Bürotage verbringen sie entweder in den neuen, attraktiven Büroräumen – oder aber an den eigens dafür eingerichteten Arbeitsplätzen im stylischen Smeg Store in der Münchner Innenstadt.

Mehr zum Thema !

Smeg Kombi-Mikrowellen: Für schnelle Genussmomente

infoboard.de

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer