„Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft.“ – mit diesem Slogan startete e-masters vor fünf Jahren, am 15. Juni 2012, und baute die Stellung als eine der größten und leistungsfähigsten Kooperationen für Elektrohandwerk und -fachhandel schnell aus. Inzwischen werden über 160 Vorteilsleistungen für mehr als 2.500 Mitglieder bereitgestellt.

e-masters wurde als starke Marke mit dem Ziel entwickelt, die Kooperation und ihre Mitglieder für die Zukunft noch erfolgreicher zu machen. Mit der neuen Marke setzte e-masters 2012 ein Zeichen. Die Marke vermittelt Orientierung, Vertrauen und Sicherheit. Das macht die Kooperation interessant – für Fachbetriebe und Lieferanten. So profitieren Mitglieder unter anderem von Marketingmaßnahmen. Kunden ordnen die überregionalen Aktivitäten den Elektro-Profis direkt zu.

(mehr Daten und Fakten zu e-masters vermittelt unsere Bericht zum e-masters trendforum 2016).

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

2 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

2 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

2 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

2 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

2 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

3 Stunden ago