--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Meldungen

365er Profi-Treff mit WIR und Wertgarantie

Profi-Treffen vor historischer Kulisse.
Profi-Treffen vor historischer Kulisse.

Die sächsische Landeshauptstadt Dresden war das Ziel des diesjährigen 365er Profi-Treffs: Spezialversicherer Wertgarantie und die WIR Fachhändler-Initiative hatten rund 90 Teilnehmer zur inzwischen 17. Veranstaltung eingeladen, zu der sich die anwesenden Fachhändler mit mindestens 365 Wertgarantie-Stammkunden in 2016 qualifiziert hatten.

„Wir machen’s anders!“ – die WIR-Mitglieder stehen für einen besonderen Erfolgsmix aus konsequenter Kundenorientierung und höchster Servicekompetenz. Für die anwesenden 365er Profis geht das Konzept von Wertgarantie mit garantierter Kundenbindung und sicheren Zusatzerträgen für das Unternehmen schon lange auf. Die WIR-Vorstände Manfred Handke, Marianne Urfey und Maik Hinzmann begrüßten zusammen mit den Wertgarantie-Vorständen Thomas Schröder, Patrick Döring und Konrad Lehmann die Gäste im Florenz des Nordens.

--- Banner ---

„Im Rahmen des 365er Profi-Treffs feiern wir traditionell das Erfolgs-Ergebnis als gemeinsames Erlebnis und tauschen uns mit unseren erfolgreichsten WIR- und Wertgarantie Partnern aus. Unser Förderer Wertgarantie setzt damit seit inzwischen 17 Jahren ein Zeichen für Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung: Gemeinsam erfolgreicher”, erklärte Manfred Handke. Auch Patrick Döring betonte die gute Zusammenarbeit: „Service- und Kundenorientierung als Richtschnur unseres Handelns verbindet Wertgarantie mit den anwesenden Fachhandelspartnern. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft gewinnbringend und vertrauensvoll zusammenarbeiten.“

Neben dem fachlichen Austausch und den Informationen zu Produkten und Leistungen des Spezialversicherers standen gemeinsame Erlebnisse im Fokus: Auf Schloss Albrechtsberg genossen die Fachhändler den Blick auf die Stadt und die Elbe, erkundeten die historische Semperoper und lernten die verborgenen Winkel und Ecken der Stadt kennen. Im Kurländer Palais erlebten die Teilnehmer einen glanzvollen Abend. Bei einer abschließenden Dampfschifffahrt mit Blick auf die prächtigen Schlösser waren sich die Profis einig: „Ein tolles und spannendes Wochenende geht zu Ende, doch im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei, beim Profi-Treff 2018 in Lissabon.“

Der Verein geht, Bewährtes bleibt

Erste Informationen gab es in Dresden auch zur geplanten Neuausrichtung von WIR: Durch die formelle Auflösung der Vereinsform von WIR sollen ab 2018 die Vereinsregularien entfallen – damit bieten sich neue Gestaltungsmöglichkeiten und Leistungserweiterungen. „Unser Ziel ist es, uns vom starren Vereinskorsett zu lösen, um damit nicht nur unsere Veranstaltungen attraktiver gestalten zu können, sondern uns auch zeitgemäßer zu präsentieren – unter Beibehaltung der bewährten WIR-Leistungsbausteine“, hob Manfred Handke hervor und ergänzte: „Wir sind davon überzeugt, dass wir uns mit diesem Konzept einen weitaus größeren Kreis von Fachhändlern mit dem Status “WIR VIP” erschließen werden!” Weitere Informationen zur Neuausrichtung werden die rund 480 WIR-Mitglieder am 8.Juli bei der Jahreshauptversammlung in Hannover aus erster Hand erfahren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Endlich wieder: Wertgarantie 365er Profi-Treff

infoboard.de

Wertgarantie: Das Comeback der Profi-Tour

infoboard.de

Wertgarantie: Alina Ramcilovic verstärkt den Außendienst

infoboard.de

Wertgarantie: Prämien sichern mit neuem Komplettschutz

infoboard.de

Wertgigant “Reparieren statt Wegwerfen”

infoboard.de

Wertgarantie: Upgrade für den Komplettschutz

infoboard.de

Erfolgsquartett: Wertgarantie mit höchster Reputation

infoboard.de

Heute: Wertgarantie Workshop „Chancen durch Corona für Ihren Geschäftserfolg“

infoboard.de

Wertgarantie-Initiative: Eigene Impfstraße

infoboard.de