Awards

21 CES 2017 Innovation Awards: LG räumt ab

LG CES Innovation Award 2017Die Consumer Technology Association (CTA) zeichnet LG für seine technischen und gestalterischen Innovationen mit insgesamt 21 CES 2017 Innovation Awards aus. Zu den Preisträgern gehören das LG Signature Produktportfolio, die OLED-TVs des Unternehmens sowie das hochleistungsfähige Multimedia Smartphone LG V20. Die LG OLED-TVs konnten bereits zum fünften Mal in Folge einen CES Innovation Award einheimsen. Die Auszeichnung ist die offizielle Anerkennung der Branche für die innovativsten Produkte, die auf der größten jährlichen Technologiemesse für Konsumenten vorgestellt werden.

Die CES 2017 ist die 50ste Ausgabe der renommierten Technologiemesse in Las Vegas. LG und sein Tochterunternehmen Zenith nahmen seit der ersten Veranstaltung in 1967 teil. In diesem Jahr erhielt LG Auszeichnungen in elf verschiedenen, hart umkämpften Kategorien: Haushaltsgeräte, Heim-Audio- und Video-Komponenten und -Zubehör, Mobiltelefone, Mobiltelefonzubehör, Videobildschirme, Smart Home, Kopfhörer, „Tech for a Better World“, ökologisches Design und nachhaltige Technologien, tragbare Mediengeräte und Computerzubehör. Die Gewinnerprodukte werden auf der CES 2017 in Las Vegas vom 5. bis 8. Januar 2017 zu sehen sein.

Waschen & Kühlen

Der Reigen der LG-Preisträger wird von Produkten der LG Signature Marke angeführt. Sowohl Fernseher als auch Waschmaschinen und Geschirrspüler wurden ausgezeichnet. LG Signature Produkte haben den Anspruch, aktuellste Technologie und hervorragendes Design mit außergewöhnlicher Detailverliebtheit zu verknüpfen, um auch anspruchsvollste Konsumenten zu befriedigen. Weitere Produkte, die LG einen CES 2017 Innovation Award bescheren, sind das LG V20 Multimedia-Smartphone und der LG InstaView Tür-in-Tür Kühlschrank in der beliebten, neuen Ausführung in schwarzem Edelstahl.

Die CES Innovation Awards werden von der CTA gesponsert und von der Industrial Designers Society of America unterstützt. Die Preisträger werden jährlich von einem Gremium aus Designern, Ingenieuren und Journalisten aus der Branche gewählt. Die Gremienmitglieder wenden eine Reihe von Kriterien an, darunter Nutzwert, Ästhetik, innovatives Design, Qualität und Beitrag zur Lebensqualität.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ecovacs: Die Zukunft des intelligenten Zuhauses

infoboard.de

Tineco: Umfangreiches Reinigungspaket für zuhause

infoboard.de

KI-Showtime in Las Vegas

Matthias M. Machan

Samsung auf der CES 2024: Komfortables Küchenerlebnis

infoboard.de

Red Dot Award: Preisregen für LG

infoboard.de

LG Fabrik mit „Leuchtturm“-Status

infoboard.de

LG: Über 220 Auszeichnungen zur CES

infoboard.de

Bespoke Infinite Line von Samsung

infoboard.de

LG: Neue Geräte & neue Farbe

infoboard.de