Awards

13 Awards: Graef räumt beim Plus X Award groß ab

Ob Allesschneider, Siebträger oder Kaffeemühle – gleich 13 Produkte von Graef erhielten einen Plus X Award in der Kategorie „High Quality“. Fünf Produkte aus den Bereichen „SlicedKitchen“ und „CoffeeKitchen“ sicherten sich zusätzlich die Auszeichnung als „Bestes Produkt des Jahres“. Auch die Marke Graef selbst konnte punkten und wurde als „Beste Marke des Jahres 2020“ ausgezeichnet.

Mit diesem Feuerwerk an Awards unterstreicht das Unternehmen seine Vorreiterrolle in den Bereichen Design, Qualität und Innovation und stärkt zeitgleich seine Position als zuverlässiger und kompetenter Partner für den Fachhandel sowie als beliebte Marke bei den Verbrauchern.

„Die hohe Anzahl der Auszeichnungen zeigt uns, dass unsere Drei-Säulen-Strategie mit der Verschmelzung von Design, Qualität und Bedienkomfort zu 100% aufgeht“, freut sich Franziska Graef, Leitung Marketing. Und weiter: „Unsere Produkte haben das gewisse Etwas, das nicht nur uns, sondern auch andere überzeugt. Dass unsere Kaffeemühlen, Siebträger und Allesschneider sogar die Auszeichnung „Beste Marke des Jahres 2020“ erhalten haben, macht uns unheimlich stolz.“

Geschäftsführer Hermann Graef fügt hinzu: „Die zahlreichen Awards bestätigen uns, dass wir bei der Formulierung unserer Jubiläumsbotschaften, u.a. 100% Design, 100% Qualität oder 100% Kompetenz, unseren Partnern, Kunden und letztendlich auch uns selbst nicht zu viel versprochen haben.“

Den „Plus X Award 2020“ gab es für diese Graef-Produkte: CM 500 (High Quality, Design), CM 800 (High Quality, Design), CX 125 (High Quality, Bedienkomfort), DA 500 (High Quality, Design, Bedienkomfort), ES 400 (High Quality, Design, Bedienkomfort), ES 902 (High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität), HB 500 (High Quality, Bedienkomfort), TB 500 (High Quality, Design, Bedienkomfort), WK 500 (High Quality, Design, Bedienkomfort), SKS 300 (High Quality, Design, Bedienkomfort), SKS 900 (High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität), SKS 500 (High Quality, Design, Bedienkomfort) sowie SKS 850: High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität).

Den Plus X Award „Bestes Produkt des Jahres 2020“ gab es für: CM 800, CX 125, DA 500,

WK 500 und SKS 900. Den Plus X Award „Beste Marke des Jahres 2020“ gab es in den Segmenten Kaffeemühlen, Siebträger und Allesschneider.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de