Mit Preisen überschüttet: Graef räumt beim Plus X Award ab.
Mit Preisen überschüttet: Graef räumt beim Plus X Award ab.
Awards

13 Awards: Graef räumt beim Plus X Award groß ab

Ob Allesschneider, Siebträger oder Kaffeemühle – gleich 13 Produkte von Graef erhielten einen Plus X Award in der Kategorie „High Quality“. Fünf Produkte aus den Bereichen „SlicedKitchen“ und „CoffeeKitchen“ sicherten sich zusätzlich die Auszeichnung als „Bestes Produkt des Jahres“. Auch die Marke Graef selbst konnte punkten und wurde als „Beste Marke des Jahres 2020“ ausgezeichnet.

Mit diesem Feuerwerk an Awards unterstreicht das Unternehmen seine Vorreiterrolle in den Bereichen Design, Qualität und Innovation und stärkt zeitgleich seine Position als zuverlässiger und kompetenter Partner für den Fachhandel sowie als beliebte Marke bei den Verbrauchern.

„Die hohe Anzahl der Auszeichnungen zeigt uns, dass unsere Drei-Säulen-Strategie mit der Verschmelzung von Design, Qualität und Bedienkomfort zu 100% aufgeht“, freut sich Franziska Graef, Leitung Marketing. Und weiter: „Unsere Produkte haben das gewisse Etwas, das nicht nur uns, sondern auch andere überzeugt. Dass unsere Kaffeemühlen, Siebträger und Allesschneider sogar die Auszeichnung „Beste Marke des Jahres 2020“ erhalten haben, macht uns unheimlich stolz.“

Geschäftsführer Hermann Graef fügt hinzu: „Die zahlreichen Awards bestätigen uns, dass wir bei der Formulierung unserer Jubiläumsbotschaften, u.a. 100% Design, 100% Qualität oder 100% Kompetenz, unseren Partnern, Kunden und letztendlich auch uns selbst nicht zu viel versprochen haben.“

Den „Plus X Award 2020“ gab es für diese Graef-Produkte: CM 500 (High Quality, Design), CM 800 (High Quality, Design), CX 125 (High Quality, Bedienkomfort), DA 500 (High Quality, Design, Bedienkomfort), ES 400 (High Quality, Design, Bedienkomfort), ES 902 (High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität), HB 500 (High Quality, Bedienkomfort), TB 500 (High Quality, Design, Bedienkomfort), WK 500 (High Quality, Design, Bedienkomfort), SKS 300 (High Quality, Design, Bedienkomfort), SKS 900 (High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität), SKS 500 (High Quality, Design, Bedienkomfort) sowie SKS 850: High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität).

Den Plus X Award „Bestes Produkt des Jahres 2020“ gab es für: CM 800, CX 125, DA 500,

WK 500 und SKS 900. Den Plus X Award „Beste Marke des Jahres 2020“ gab es in den Segmenten Kaffeemühlen, Siebträger und Allesschneider.

Das könnte Sie auch interessieren!

LG baut um: Hausgeräte gestärkt

infoboard.de

„Direktvermarktung war aber nie unser Fokus“

Matthias M. Machan

Samsung kürt „Smart Dealer“ des Jahres: Gemeinsam stark!

infoboard.de

Ceconomy Aufsichtsrat: Dannenfeldt soll Fitschen nachfolgen

infoboard.de

Pünktlich zur Weihnachtszeit: Samsung SuperDeals

infoboard.de

Weihnachtsgeschenk: LG Styler S3BF beim Kauf eines Premium-Hausgerätes

infoboard.de

Jura Weihnachtskampagne: Kaffeegenuss mit Roger Federer

infoboard.de

Neue Akkustielstaubsauger von Hoover: Zeitsparende Bodenpflege

infoboard.de

Für Weihnachten: Styling-Geschenke von Grundig

infoboard.de