Außergewöhnliche Perspektive: Die Gründerurenkel und Geschäftsführer Markus Miele und Reinhard Zinkann auf den Dächern der Zentrale in Gütersloh.
Das 244 Seiten umfassende Buch kombiniert chronologisch erzählte Kapitel mit Reportagen, Interviews und Gastbeiträgen, die einen vielseitigen Einblick in die Werte und Geschichte des familiengeführten Unternehmens geben. Die Kapitel sind thematisch in „Meisterwerke“, „Generationen“, „Zeitgeist“ und „Lebenswelten“ gegliedert. Die Publikation richtet den Fokus nicht nur auf die historischen Meilensteine, sondern fragt auch nach den Menschen hinter der Marke und deren Visionen für die Zukunft. Außergewöhnliche Bilder ergänzen die Texte und machen das Werk sowohl für punktuelles Lesen als auch für tiefe Einblicke attraktiv.
Es ist ab sofort für 39,95 EUR in deutscher und englischer Sprache erhältlich – entweder im Miele Online-Shop oder in den Miele Experience Centern in Berlin, Düsseldorf und Gütersloh.
Die area30 und die M.O.W. arbeiten ab der Messesaison 2026 strategisch zusammen. Zum Auftakt verbindet… Read More
NIQ kehrt als Official Global Insights Partner zur IFA Berlin 2026 zurück. Im Mittelpunkt des… Read More
Die offizielle App der IFA 2026 steht ab sofort im Apple App Store und bei… Read More
In der expert-Zentrale in Langenhagen haben vier Auszubildende und zwei dual Studierende ihren Berufsweg begonnen.… Read More
ElectronicPartner hat im August 2026 zwei neue Auszubildende in der Düsseldorfer Zentrale aufgenommen. Die Nachwuchskräfte… Read More
Die BSH Hausgeräte GmbH führt ihre Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa auf der Küchenmeile… Read More