Außergewöhnliche Perspektive: Die Gründerurenkel und Geschäftsführer Markus Miele und Reinhard Zinkann auf den Dächern der Zentrale in Gütersloh.
Das 244 Seiten umfassende Buch kombiniert chronologisch erzählte Kapitel mit Reportagen, Interviews und Gastbeiträgen, die einen vielseitigen Einblick in die Werte und Geschichte des familiengeführten Unternehmens geben. Die Kapitel sind thematisch in „Meisterwerke“, „Generationen“, „Zeitgeist“ und „Lebenswelten“ gegliedert. Die Publikation richtet den Fokus nicht nur auf die historischen Meilensteine, sondern fragt auch nach den Menschen hinter der Marke und deren Visionen für die Zukunft. Außergewöhnliche Bilder ergänzen die Texte und machen das Werk sowohl für punktuelles Lesen als auch für tiefe Einblicke attraktiv.
Es ist ab sofort für 39,95 EUR in deutscher und englischer Sprache erhältlich – entweder im Miele Online-Shop oder in den Miele Experience Centern in Berlin, Düsseldorf und Gütersloh.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More