Zitat aus der Studie Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C, aktuell vorgestellt auf dem Deutschen Handelskongress

[quote font=”0″]„Ein Kunde, der sich nicht wertgeschätzt fühlt, ist nicht mehr angewiesen auf einen bestimmten Anbieter. Und so verzeiht er dem Händler immer weniger Fehler, straft ihn schneller und heftiger ab – auch bei kleinen Schwächen“[/quote]

Entnommen dem Handelsblatt vom 20.11.2014. Zitat aus der Studie Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C, aktuell vorgestellt auf dem Deutschen Handelskongress.

infoboard.de

Recent Posts

Shark Ventilator FlexBreeze

Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More

11 Stunden ago

Shark Luftreiniger NeverChange

Der Shark Luftreiniger NeverChange verfügt über einen langlebigen und dadurch kosteneffizienten HEPA-Filter mit einer -Lebensdauer… Read More

11 Stunden ago

Rommelsbacher Heißluftfritteuse XL FRH 1500

Die Rommelsbacher Heißluftfritteuse XL FRH 1500 mit 5 Litern Volumen (entspricht 800 g Pommes) hat… Read More

11 Stunden ago

Rommelsbacher Heißluftfritteuse XXL FRH 1700

Die Rommelsbacher Heißluftfritteuse XXL FRH 1700 bietet ein großzügiges Fassungsvermögen mit Sichtfenster und abschaltbarer Innenbeleuchtung.… Read More

11 Stunden ago

Tineco Staubsauger Floor One S7 FlashDry

Der Tineco Staubsauger Floor One S7 FlashDry ist ein Nass- Trockensauger mit Selbstreinigungssystem. Herzstück des… Read More

11 Stunden ago

Novy Muldenlüfter Easy 90 Pro Prestige

Der Novy Muldenlüfter Easy 90 Pro Prestige bietet elegante und massive Drehknebel aus schwarz pulverbeschichtetem… Read More

11 Stunden ago