Das neue Cooking Chef Rezeptbuch

TEILEN
Das neue Cooking Chef Rezeptbuch

Zusätzlich im Lieferumfang der innovativenKüchenmaschine  Kenwood Cooking Chef ist jetzt ein internationales Rezeptbuch enthalten. Die Rezepte werden Schritt für Schritt erklärt und es wird angegeben welches Zubehörteil zu verwenden ist, sowie die richtige Einstellung der Temperatur und Geschwindigkeit. So gelingt der Einstieg ins Kochen mit der Cooking Chef kinderleicht. Zusätzlich gibt es für Cooking Chef Besitzer noch die Möglichkeit sich im Cooking Chef Club anzumelden und dort weitere Rezept zu erhalten, die speziell in Deutschland entwickelt wurden."

Kenwood fördert – getreu seiner Philosophie „Create more“ – einen kreativen Ansatz in der Küche, inspiriert und unterstützt seine Kunden mit erstklassigen Geräten, Rezepten, Tipps und Tricks bei der täglichen Zubereitung von Mahlzeiten. Nicht nur das Expertenwissen und die langjährige Erfahrung des Kochprofis Johann Lafer unterstreichen Kenwoods Engagement, sondern auch die enge Zusammenarbeit des Unternehmens mit mehr als 60 Kochschulen.

Kaffee+ im Text

„Mit seinem hohen Anspruch an Ästhetik und Genuss ist Johann Lafer für uns der perfekte Markenbotschafter, denn seine Visionen und Ziele – kreatives Kochen mit herausragender Produktqualität – werden auch von Kenwood gelebt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir den erfolgreichen Sternekoch für Kenwood gewinnen konnten, und sind sicher, unsere Expertenrolle im Marktsegment durch diese Kooperation zu festigen und weiter auszubauen“, so Helmut Geltner, Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH.

Auch Johann Lafer freut sich auf die Zusammenarbeit. „Mich haben die erstklassige Verarbeitung und die Vielseitigkeit der Produkte sofort begeistert. Kenwood vereint Spitzenqualität, Kreativität und Tradition – Kriterien, die für mich als leidenschaftlichen Koch das Fundament meiner Arbeit bilden. Ich bin davon überzeugt, mit Kenwood einen gleich gesinnten, starken Partner gefunden zu haben“, fügt Johann Lafer hinzu.