Toaster WMF

WMF KÜCHENminis Langschlitz-Toaster

Platzsparender Langschlitz-Toaster, Keep Cool Wärmeisolierung

WMF KÜCHENminis Langschlitz-Toaster
Print Friendly, PDF & Email

Der WMF KÜCHENminis Langschlitz-Toaster toastet XXL-Toasts, lange Brotscheiben, Bagels oder Brötchen. Gefertigt ist der Toaster mit 900 Watt Leistung aus mattem Cromargan.

Durch die Keep Cool Wärmeisolierung bleibt das Edelstahlgehäuse außen kühl. Nach persönlicher Vorliebe lassen sich die Bräunungsstufen variabel einstellen. Die Brotzentrierung sorgt für gleichmäßige Bräunung beider Seiten. Brötchen oder Croissants werden auf dem ausklappbaren Brötchenaufsatz kross. Folgende Funktionen stehen zur Wahl: Kurzes Aufwärmen oder Nachtoasten, Auftauen gefrorener Scheiben und die energiesparende Bagel-Funktion für einseitiges Toasten.

Schick sind die beleuchteten Funktionstasten, praktisch die herausnehmbare Krümelschublade und die Kabelaufwicklung. Mit der mitgelieferten Zange lassen sich auch kleine Brotscheiben ohne Problem entnehmen.

WMF KÜCHENminis Langschlitz-Toaster im Überblick:

  • Platzsparender Langschlitz-Toaster
  • Cromargan, matt
  • Keep Cool Wärmeisolierung
  • Variabel einstellbare Bräunungsstufen
  • Brötchenaufsatz
  • Brötchenzentrierung
  • Aufwärmen/Nachtoasten
  • Auftauen gefrorener Scheiben
  • Bagel-Funktion
  • Beleuchtete Funktionstasten
  • Krümelschublade
  • 900 Watt Leistung
  • Kabelaufwicklung
  • Zange für kleine Brotscheiben

Der WMF KÜCHENminis Langschlitz-Toaster ist ab Oktober 2017 zum Preis von 69,99 € (UVP) erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF: Wieder eine der stärksten Marken Deutschlands

infoboard.de

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

infoboard.de

WMF gewinnt E-Mail-Award

infoboard.de

WMF-Studie: Wir stehen auf Grillen – und deutsche Kost

infoboard.de

Kaffeegenuss für alle Sinne: Globale WMF Kampagne mit Diane Kruger

infoboard.de

WMF: The Power of BBQ

infoboard.de

WMF Grill Profi Plus Urban Master

infoboard.de (BJ)

Groupe SEB baut im Sommer die Führungsspitze um

infoboard.de

Neues WMF-Filialkonzept: „Noch serviceorientierter, persönlicher und digitaler“

Matthias M. Machan