Meldungen

Wertgarantie und Herweck starten Kooperation

Wertgarantie und der ITK-Distributor Herweck kooperieren ab sofort miteinander. Das Unternehmen aus dem Saarland bietet künftig die Geräteversicherungsprodukte der Hannoveraner an.


Beide Partner wollen den mehr als 10.000 Fachhandelspartnern von Herweck die Möglichkeit auf garantierte Zusatzerträge bieten, bei gleichzeitigem Mehrwert an Service und Sicherheit für die Verbraucher. Schwerpunkt ist der Wertgarantie-Komplettschutz, aber auch die anderen Produkte gehören nun zum Portfolio von Herweck.

Thilo Dröge, Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb: „Mit den Produkten von Wertgarantie generieren Herweck-Fachhandelspartner mehr Serviceauslastung, schaffen sich neue Chancen für die Kundenbindung und erwirtschaften höhere Unternehmensrenditen. Zudem leisten diese Fachhandelspartner einen Beitrag zum Umweltschutz. Denn bei uns heißt es ‚Reparieren statt Wegwerfen‘ und gemeinsam unternehmen wir so etwas gegen den Elektroschrottberg.“

Den Herweck-Fachhandelspartnern steht zudem das Schulungs- und Dienstleistungsprogramm des Spezialversicherers über das Außendienstteam vor Ort- sowie über die Wertgarantie-Akademie als bewährte E-Learning-Plattform zur Verfügung. Interessierte Händler können sich direkt über die Website registrieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de