Meldungen

Wertgarantie Profi-Tour: Spaß, Freude, Austausch & Erfolg

Rund 120 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings reisten nach Rovinj (Kroatien) ins Profi-Camp.


Nach dem vergangenen Reiseziel Obonjan traf man sich nun erstmals in der Nähe der historischen Hafenstadt Pula. Neben dem wohlverdienten Relaxen am Pool und Party am Strand sowie dem gemeinsamen Austausch der Teilnehmer musste man in diesem Jahr vor allem eins: dem wechselhaften Wetter trotzen.

Um dabei zu sein, hatten die neuen Verkaufs- und Serviceprofis zuvor das mehrstufige Wertgarantie-Profi-Training absolviert sowie eine bestimmte Anzahl an Verträgen abgeschlossen.

„Wir sind uns immer wieder der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Märkten bewusst und wollen sie mit der Profi-Tour weiter motivieren, aber vor allem uns bei ihnen bedanken“, erläuterte Maurice Jöhler, Wertgarantie-Außendienstleiter Deutschland. Und weiter: „Die Verkäuferinnen und Verkäufer leisten trotz, oder gerade wegen, den aktuellen Herausforderungen vor Ort eine hervorragende Arbeit. In den letzten Tagen erreichten mich viele Erfolgsgeschichten, die direkt nach der Profi-Tour umgesetzt wurden. Und genau darum geht es hier: Spaß, Freude, Austausch und Erfolg!“

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de