Meldungen

Wachstumspotenziale: Solis Komplettvertrieb via SVS

Das Schweizer Unternehmen Solis zielt auf weitere Wachstumspotenziale im deutschen Markt für Weiße Ware und beauftragt den Vertriebs- und Service-Spezialist SVS mit dem Komplettvertrieb in Deutschland.


Seit 1. Mai intensiviert SVS damit die bereits seit Herbst 2022 erfolgreich etablierten Aktivitäten in Richtung stationärem Fachhandel mit Produkten aus den Bereichen Fun Cooking, Vakuumieren, Espresso und Haartrockner.

Einen zusätzlichen Impuls erhält die Zusammenarbeit durch den Wechsel von Gerald Russ, dem bisherigen Sales Manager bei Solis. Er wird sich, ebenfalls seit 1. Mai, als neuer Vertriebsleiter bei SVS weiterhin – jedoch im Rahmen einer deutlich erweiterten Struktur – zusammen mit einem zwölfköpfigen Team hauptverantwortlich um den Vertrieb der Marke Solis kümmern.

„Die Zusammenarbeit mit Solis zeigt beeindruckend auf, was man mit echten Qualitätsprodukten, einer smarten Vertriebsstrategie und Investitionen in den Fachhandel erreichen kann. Wir freuen uns daher sehr, die vor wenigen Monaten begonnene Erfolgsgeschichte nun mit noch mehr Power fortzuschreiben“, so Andrej Ganski, Geschäftsführer bei SVS. „Von Tag eins unserer Zusammenarbeit waren wir von der Professionalität und dem Engagement des gesamten Teams um Geschäftsführer Andrej Ganski überzeugt. Wir haben in SVS einen Partner gefunden, der entlang der selben Prinzipien agiert sowie über den entscheidenden Mix aus Know-how, Erfahrung und den richtigen Zugängen verfügt. Zudem bringt SVS die notwendigen Strukturen und Ressourcen mit, um die enormen Wachstumspotenziale für Solis im deutschen Markt zu entwickeln“, erklärt Thomas Nauer, CEO bei Solis.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de