Nach dem erfolgreichen Online-Kick-off für den Feinschneider SKS 700 von Graef startet der Verkauf jetzt auch im Handel.
Zum umfangreichen POS-Angebot zählt ein auf das Produkt abgestimmtes Verkaufsdisplay mit ausgefallenem LED-Element, das den neuen USP, die LED-Safety-Control, aus dem Regal strahlen lässt.
Der handliche A5-Kundenflyer mit Produktinformationen und leckeren Rezeptideen ist im Display eingelassen. Abgerundet wird das Paket vom passenden Poster für den Handel sowie von einem Wobbler und einem Aufkleber im typischen Graef Design. Geplant ist zudem ein Schulungsvideo zur Feinschneiderserie, das das Schneideschmuckstück in Anwendung zeigt.
Weitere Verkaufsargumente geben die 100-Tage-Geld-zurück-Garantie und die Einladung in den Graef Members Club, der den SKS 700 Besitzern exklusive Vorteile, Aktionen und Informationen sichert.
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More
Die Vielseitigkeit von Heißluftfritteusen hat sich längst herumgesprochen. Die kompakten Geräte von Rommelsbacher sind dabei… Read More
Zum ersten Mal seit Beginn der Lebenshaltungskostenkrise gibt es Anzeichen für einen Wendepunkt in der… Read More
Gut gekühlte Drinks dürfen bei einem Barbecue nicht fehlen. Mit den BBQ Coolern von Caso… Read More