Beauty / Körperpflege / Zahnpflege

Urlaubsvorbereitung für Männer: So machen Sie eine gute Figur am Strand

Bierbauch, ausgebeulte Shorts bis zu den Knien, weiße Socken in Sandalen – der Mann an sich  scheint sich nicht viele Gedanken um sein Strandoutfit machen, es sei denn er ist jung und single. Doch auch verheiratete Männer von 40 aufwärts haben noch viel zu bieten – vor allem ihren Frauen.
Was Frauen (nicht) wollen
Stolz sein auf den Mann an ihrer Seite – welche Frau möchte das nicht? Und vor allem im Urlaub am Strand. Frauen mögen es und empfinden es als Wertschätzung, wenn Männe sich für sie pflegt. Was sie nicht mögen, sind

  • Schweißflecken, die sich unter den Achseln im Hemd abzeichnen
  • Fettige Schuppen auf dem Hemd
  • Schmutzige Fingernägel
  • Mundgeruch
  • Körperbehaarung (vor allem Wolle auf Schultern und Rücken)
  • Schweißfüße
  • Nasenhaare
  • Bierbauch (und die Einstellung, ein Sixpack gehört in den Kühlschrank!)

Körperpflegeprodukte für Männer  bieten u. a. Remington und Philips. Schauen Sie mal rein!

Das könnte Sie auch interessieren!

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Remington Welleneisen Proluxe 4 in 1

infoboard.de (BJ)

Versuni: 100% recycelte und recycelbare Verpackungen

infoboard.de

One – die neue Serie von Remington

infoboard.de

Remington erneut als innovativste Marke ausgezeichnet

infoboard.de

Philips Luftreiniger 3000 Series

infoboard.de (BJ)

Philips Dampfglätter 3000 Series

infoboard.de (BJ)

Philips Kaffeevollautomat LatteGo Series 3300

infoboard.de (BJ)

Remington Lockenstab One Straight & Curl

infoboard.de (BJ)