Meldungen

Tefal Rezeptbuch „Optimal Regional – Das beste aus der deutschen Küche“

Tefal veröffentlicht sein neues Rezeptbuch „Optimal Regional – Das beste aus der deutschen Küche“ mit exklusiven OptiGrill-Rezepten. Dafür wurde die OptiGrill-Community von Tefal dazu aufgerufen, Bundesländer-typische Rezepte zu sammeln und über die besten Rezeptideen abzustimmen.


Das Ergebnis: 32 köstliche Rezepte schicken Grillenthusiasten über unkomplizierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch Deutschland. So werden Maultaschen aus Baden-Württemberg gegrillt, die Berliner Currywurst kredenzt oder vogtländische „Bambes“ aus Sachsen frisch auf dem Grill serviert.

Übrigens: Die Mehrheit der Deutschen grillt in der Regel alle zwei Wochen, allerdings spielt das Wetter nicht immer mit. Der OptiGrill Elite XL bietet Grillliebhabern hier die ideale Indoor-Alternative für kulinarische Grillmomente.

Das Rezeptbuch ist Teil eines virtuellen Bundles. Nach dem Kauf eines OptiGrills bis zum 30. Juni 2022 einfach den Kassenbon auf www.tefal.de/optigrill hochladen und das Buch nach Hause schicken lassen. Tefal-Kunden, die sich vor dem Aktionszeitraum einen OptiGrill gekauft haben, können das Rezeptbuch nachträglich hier bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de