Steba

Steba Fritteuse HF 900Heißluftfritteuse zum Frittieren, Backen und Grillen

Die Steba Fritteuse HF 900 kann Frittieren, Backen und Grillen. Die kompakte Heißluftfritteuse hat ein Volumen von 2,0 Litern und bietet Platz für bis zu 600g Frittiergut.

Sie braucht so gut wie kein zusätzliches Fett! Auf Grund der schnellen und gleichmäßigen Hitzeverteilung durch die Heißluft-Technologie gelingen Pommes, Chicken Nuggets oder Calamari. Die Temperatur lässt sich auf bis zu 200°C regulieren.

Zusätzlichen Bedienkomfort bietet der integrierte 30 Minuten-Timer. Hiermit kann die Garzeit des Frittiergutes eingestellt werden. Ein Sicherheitsmikroschalter ermöglicht die Kontrolle des Garguts während des Frittierens ohne Unterbrechung des Programms.

Steba Fritteuse HF 900 im Überblick:

  • Zubereitung mit bis zu 80% weniger Fett
  • Frittieren, Backen, Grillen
  • Heißluft-Technologie, schnelle gleichmäßige Hitzeverteilung
  • Frittierkorb, antihaftbeschichtet
  • 2,0 l Volumen
  • Temperaturregelung von 80 – 200°C
  • Timer, 30 Min.
  • Spülmaschinengeeignete Teile
  • Überhitzungsschutz
  • Sicherheitsmikroschalter
  • Leistung: 1500 Watt
  • Maße (H/B/T in cm): 25 x 33 x 33
  • Gewicht: 5,5 kg
  • Farbe: schwarz / grau

Die Steba Fritteuse HF 900 ist ab März 2017 zum Preis von 149,99 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

NIQ bringt Marktanalysen und Branchendialoge zur IFA 2026

NIQ kehrt als Official Global Insights Partner zur IFA Berlin 2026 zurück. Im Mittelpunkt des… Read More

3 Stunden ago

Offizielle IFA App unterstützt die Messeplanung

Die offizielle App der IFA 2026 steht ab sofort im Apple App Store und bei… Read More

3 Stunden ago

Sechs Nachwuchskräfte starten bei expert

In der expert-Zentrale in Langenhagen haben vier Auszubildende und zwei dual Studierende ihren Berufsweg begonnen.… Read More

3 Stunden ago

ElectronicPartner begrüßt zwei neue Auszubildende

ElectronicPartner hat im August 2026 zwei neue Auszubildende in der Düsseldorfer Zentrale aufgenommen. Die Nachwuchskräfte… Read More

3 Stunden ago

BSH bündelt Markenauftritt auf der Küchenmeile

Die BSH Hausgeräte GmbH führt ihre Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa auf der Küchenmeile… Read More

4 Stunden ago

Bauknecht führt Induktionskochfelder mit MattProtect-Oberfläche ein

Bauknecht erweitert sein Sortiment um matte Induktionskochfelder mit einer speziell gehärteten Glasoberfläche. Die MattProtect-Technologie soll… Read More

4 Stunden ago