Steba Doppel-Induktionskochfeld IK 650 Slim
Das Steba Doppel-Induktionskochfeld IK 650 Slim bietet zwei Kochfelder mit einem Durchschnitt von je 25 cm. Es ist mit einer Höhe von 4 cm ultraflach. Die robusten Glas-Keramik-Oberfläche ist durchgängig. Nach Angaben des Herstellers liegt der Wirkungsgrad bei bis zu 90%, das Kochen ist 30% schneller und die Stromersparnis beträgt 50%.
Gesteuert wird das mobil einsetzbare Kochfeld mittels Touch Control. Im Temperaturbereich von 60 – 240°C stehen bei der linken Platte 8 Leistungsstufen von 300 – 2000 Watt zur Verfügung. Die rechte Platte verfügt über 5 Leistungsstufen von 300 – 1400 Watt. Der Timer ist bis auf 3 Stunden einstellbar.
Für Sicherheit sorgen die automatische Topferkennung, die Abschaltung ohne Topf, sowie die direkte Erhitzung des Topfbodens und eine Kindersicherung.
Das Steba Doppel-Induktionskochfeld IK 650 Slim ist ab November 2016 zum Preis von ca. 245,00 € (UVP) erhältlich.
NIQ kehrt als Official Global Insights Partner zur IFA Berlin 2026 zurück. Im Mittelpunkt des… Read More
Die offizielle App der IFA 2026 steht ab sofort im Apple App Store und bei… Read More
In der expert-Zentrale in Langenhagen haben vier Auszubildende und zwei dual Studierende ihren Berufsweg begonnen.… Read More
ElectronicPartner hat im August 2026 zwei neue Auszubildende in der Düsseldorfer Zentrale aufgenommen. Die Nachwuchskräfte… Read More
Die BSH Hausgeräte GmbH führt ihre Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa auf der Küchenmeile… Read More
Bauknecht erweitert sein Sortiment um matte Induktionskochfelder mit einer speziell gehärteten Glasoberfläche. Die MattProtect-Technologie soll… Read More