Meldungen

Siemens Herbstkampagne: Impulse mit Kaffeevollautomat EQ900 und EQ900 plus

Siemens startet die neue Herbstkampagne für die Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus. Mit der kanalübergreifenden Strategie voller digitaler Highlights generiert die Marke rund 230 Mio. Werbeimpulse.


Eine breite Multi-Channel-Kommunikation sorgt für die optimale Zielgruppenansprache und hohes Involvement. Das abwechslungsreiche Bild- und Videomaterial spielt Siemens dabei über alle relevanten Social-Media-Kanäle aus – den Touchpoints der Konsumenten und Konsumentinnen. Weiterhin generieren Online-Banner und Anzeigen auf Native-Plattformen umfassende und zielgerichtete Sichtbarkeit. Ein Hingucker ist zudem der Spot für den Siemens Kaffeevollautomaten EQ900. Dieser wird über connected TV, addressable TV1 sowie bei Amazon Fire TV und Amazon Prime ausgestrahlt.

Als weiterer wichtiger Kanal innerhalb der Herbstkampagne fungiert der Point of Sale. Auch hier stimmt die Kommunikation nahtlos mit der Markenbotschaft überein. Dank der umfangreichen Werbe-Ausstattung für den Handel lässt sich das Original-Zubehör für die Siemens Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus live erleben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Perfektion in der Küche: Die Glaskeramikkochfelder HK 25 & HK 250 von Steba

infoboard.de

Shark HydroVac kabelloser Nass – und Trockensauger WD210EU

infoboard.de

Kärcher CVH Anniversary Edition: Limitierte Aktionsmodelle zum 90-jährigen Jubiläum

infoboard.de

Genius Zitruspresse: Maximale Frische, minimaler Aufwand

infoboard.de

Sebo beutellos-Premiere: Leistung trifft Leichtigkeit

infoboard.de

Tefal Freemove Power: Kabelloses Bügeln mit voller Leistung

infoboard.de

Siemens startet „Frische-Bonus“-Aktion für Kühlgeräte

infoboard.de

Mit Shark in einen sauberen Frühling starten

infoboard.de

Goldener Toaster zu 120 Jahre ritterwerk

infoboard.de