Awards

Siemens bei Iconic Awards 2020 erfolgreich

Bei den Iconic Awards „Best of Best: Siemens iQ700 varioLift Deckenlüfter.

Bei den „Iconic Awards 2020: Innovative Interior“ erhielt der iQ700 varioLift Deckenlüfter von Siemens die Auszeichnung „Best of Best“ in der Kategorie Küche und Haushalt. Das an vier filigranen Stahlseilen hängende Gerät fährt nach dem Kochen nicht nur elegant hinauf zur Decke, sondern verwandelt sich auch in eine stilvolle, minimalistische Leuchte. Daneben wurde das freeInduction Plus Kochfeld von Siemens als „Winner“ geehrt. Der Preis wird am 12. Januar 2020 im Kölnischen Kunstverein überreicht. Bis zum 19. Januar sind die beiden ausgezeichneten Hausgeräte von Siemens im Rahmen der Ausstellung „Design im Kunstverein“ zu sehen, die anlässlich der imm cologne 2020 stattfindet.

Mit dem „Best of Best“ würdigt die internationale Expertenjury das innovative Konzept des iQ700 varioLift Deckenlüfters. Für einen optimalen Dunstabzug lässt sich das Gerät per Fernbedienung auf eine beliebige Höhe über dem Kochfeld herunterfahren. Hier überzeugt es durch Leistungsstärke und Bedienkomfort.

Zum Doppelerfolg wurden die Iconic Awards 2020 durch das freeInduction Plus Kochfeld, das als „Winner“ ausgezeichnet wurde. Es stellt sich automatisch auf die Handlungen der Köchin oder des Kochs ein und ebnet damit einer neuen Leichtigkeit beim Kochen den Weg.

„Mit unserem Design wollen wir nicht nur attraktive Lösungen für heutige Bedürfnisse schaffen – uns geht es immer auch darum, die Interaktion zwischen Mensch und Maschine faszinierend zu gestalten“, sagt Gerhard Nüssler, Head of Global Design bei Siemens Hausgeräte.

Für Sie ausgesucht!

„Eintopf“: Samsung formiert TV und Home Appliances zu neuer CE Division

infoboard.de

Ab Januar: Oliver Kastalio neuer CEO der WMF Group

infoboard.de

Thermomix: „Licht aus“ in Wuppertal

infoboard.de

Wertgarantie vergrößert hybrides Trainingskonzept

infoboard.de

Smeg erweitert Schulungsangebot für Fachhändler

infoboard.de

Severin auf der Ambiente 2020

infoboard.de

Neff: Digitalkampagne für Slide&Hide

infoboard.de

Komet sponsert „World Butchers‘ Challenge Team Germany 2020“

infoboard.de

Elektrostimulation: Beurer übernimmt Antelope

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!