IFA 2022 Meldungen

Sebo: Frischer Wind in der Airbelt K1-Reihe

Sebo ergänzt pünktlich zur IFA (Halle 4.1, Stand 207) seine Airbelt K1-Reihe um den neuen Sebo Airbelt K1 Jungle. Er zeichnet sich vor allem durch sein individuelles Design, die besondere Lackierung und die exzellente Filtration aus.

Durch ein asymmetrisches Design hebt sich der Airbelt K1 Jungle von vielen anderen Bodenstaubsaugern ab. Er fällt auf durch seine Lackierung in edlem mattem Midnightgreen, die Farbe der Wahl bei vielen Interieur-Design-Stücken und Automobilen.

Die Lackierung ist hochresistent gegen Kratzer und Schmutz: Jedes einzelne Gerät wird in Manufakturqualität präzise von Hand lackiert. Rundum nützlich: Die patentierte Stoßbandage Airbelt dämpft Stöße ab und schützt so die Einrichtung vor Kratzern und Schrammen. Zugleich entweicht hierüber ganz sanft die Abluft. Und weil der Airbelt aus 100% recyceltem Material hergestellt ist, wird zudem die Umwelt geschont.

Kompaktes Kraftpaket

Mit 890 Watt Leistung erreicht der K1 Jungle ein unter der Ökodesign-Richtlinie mögliches Maximum. Eine stufenlose Leistungsregulierung am Gerät sorgt bei jeder Art von Untergrund für die optimale Schmutzabsaugung. Ausgestattet ist der Bodenstaubsauger mit einer integrierten Fugen- und Polsterdüse sowie einem Möbelpinsel. Mit seiner dreistufigen Sebo S-Klasse Filtration (dreilagige Mikrofiltertüte aus hochwertigem Elektret-Material mit 3 Liter Fassungsvermögen, Hospital Grade Mikrofilter & Motorschutzfilter) werden 99,97% des Staubes zurückgehalten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de