IFA 2022 Meldungen

Sebo: Frischer Wind in der Airbelt K1-Reihe

Sebo ergänzt pünktlich zur IFA (Halle 4.1, Stand 207) seine Airbelt K1-Reihe um den neuen Sebo Airbelt K1 Jungle. Er zeichnet sich vor allem durch sein individuelles Design, die besondere Lackierung und die exzellente Filtration aus.

Durch ein asymmetrisches Design hebt sich der Airbelt K1 Jungle von vielen anderen Bodenstaubsaugern ab. Er fällt auf durch seine Lackierung in edlem mattem Midnightgreen, die Farbe der Wahl bei vielen Interieur-Design-Stücken und Automobilen.

Die Lackierung ist hochresistent gegen Kratzer und Schmutz: Jedes einzelne Gerät wird in Manufakturqualität präzise von Hand lackiert. Rundum nützlich: Die patentierte Stoßbandage Airbelt dämpft Stöße ab und schützt so die Einrichtung vor Kratzern und Schrammen. Zugleich entweicht hierüber ganz sanft die Abluft. Und weil der Airbelt aus 100% recyceltem Material hergestellt ist, wird zudem die Umwelt geschont.

Kompaktes Kraftpaket

Mit 890 Watt Leistung erreicht der K1 Jungle ein unter der Ökodesign-Richtlinie mögliches Maximum. Eine stufenlose Leistungsregulierung am Gerät sorgt bei jeder Art von Untergrund für die optimale Schmutzabsaugung. Ausgestattet ist der Bodenstaubsauger mit einer integrierten Fugen- und Polsterdüse sowie einem Möbelpinsel. Mit seiner dreistufigen Sebo S-Klasse Filtration (dreilagige Mikrofiltertüte aus hochwertigem Elektret-Material mit 3 Liter Fassungsvermögen, Hospital Grade Mikrofilter & Motorschutzfilter) werden 99,97% des Staubes zurückgehalten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de