Saeco HD8954/01 Xelsis Evo Kaffeevollautomat - Für jeden Benutzer der perfekte Kaffee
Der Saeco HD8954/01 Xelsis Evo Kaffeevollautomat läßt dank programmierbarer Nutzerprofile jeden seinen Lieblingskaffee genießen. Durch sechs Benutzerprofile kann man eine perfekt auf den Nutzer zugeschnittene Tasse jederzeit brühen, da sich der Saeco Xelsis Evo Kaffevollautomat die persönlichen Vorzüge in dem jeweiligen Profil merkt, wobei für jedes Profil bis zu 9 Getränke personalisiert werden.
Die Milchspezialitäten werden vollautomatisiert mit dem patentierten Milchbehälter mit doppelter Kammertechnologie erzeugt. Mit der doppelten Kammertechnologie erhält man stets professionelle Kaffeegetränke mit perfektem, lang anhaltendem Milchschaum bei optimaler Temperatur aus einem konstanten Milchauslauf und ohne Spritzer.
Das Keramikmahlwerk überhitzt nicht und stellt perfektes Mahlen, dauerhafte Leistung und absolut lautlosen Betrieb sicher mit verstellbarer Mahlgranularität, acht Mahlgradeinstellungen von sehr fein bis sehr grob.
Der Saeco HD8954/01 Xelsis Evo Kaffeevollautomat besitzt eine automatische Reinigung des Kaffeekreislaufs beim Starten oder Ausschalten der Maschine, was zu einem großartigen, frischen Geschmack bei jeder Kaffeetasse führte. Regelmäßiges Entkalken verlängert die Lebensdauer Ihrer Espressomaschine. Diese Maschine meldet nicht nur, wenn sie entkalkt werden muss, sondern der Entkalkungsvorgang startet bei der Saeco Xelsis Evo automatisch und leitet den Ablauf mit klaren Bildschirmnachrichten an, wenn eingegriffen werden muss. Entkalken war noch nie so einfach!
Der Saeco HD8954/01 Xelsis Evo Kaffeevollautomat ist zu einem Preis von 1649,99 € (UVP)ab Oktober 2013 im Handel erhältlich.
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv haben die Tageslichtlampe TL 35 von… Read More
Die Vertreterversammlung der EK Retail hat Nico Vanderveen für weitere drei Jahre in den Aufsichtsrat… Read More
Mit der Ninja Luxe Café Pro erweitert SharkNinja seine Kaffeemaschinenserie um ein drittes Modell. Im… Read More
Die Vision ist verlockend: Wäsche rein, Knopf drücken, fertig. Mit der Konzeptstudie „Cary“ hat Miele… Read More
JURA hat auf der IFA 2026 die Modelle Z10, S10, E10 und A8 vorgestellt. Nach… Read More
Marie Grüneberg hat bei expert sowohl ihre Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement als… Read More