Rosenstein & Söhne Allesschneider ASM-100
Der Rosenstein & Söhne Allesschneider ASM-100 schneidet Brot, Wurst, Käse, Fleisch und mehr.
Für härteres Schnittgut setzt man die Edelstahl-Klinge mit Wellenschliff ein und für empfindliche Lebensmittel die glatte Edelstahl-Klinge. Die Schnittdicke ist zwischen 1 und 15 mm einstellbar. Dank Schieber mit einem sicheren Handling
Den Allesschneider säubert man mit einem feuchten Tuch und gegebenenfalls etwas Spülmittel. Die Klingen lässt man in der Spülmaschine reinigen.
Der Rosenstein & Söhne Allesschneider ASM-100 ist zum Preis von 99,99 € über pearl.de erhältlich.
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Die Vision ist verlockend: Wäsche rein, Knopf drücken, fertig. Mit der Konzeptstudie „Cary“ hat Miele… Read More
JURA hat auf der IFA 2026 die Modelle Z10, S10, E10 und A8 vorgestellt. Nach… Read More
Marie Grüneberg hat bei expert sowohl ihre Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement als… Read More
JURA ist vom Süddeutsche Zeitung Institut in Kooperation mit YouGov als Qualitäts-Champion 2026 in der… Read More
Bei der BSH Hausgeräte GmbH kommt es zum 1. Oktober 2026 zu mehreren personellen Veränderungen… Read More
Wertgarantie überarbeitet sein Premium-Versicherungsprodukt und bringt zum 1. Oktober 2026 den „Komplettschutz 2027“ auf den… Read More