Das zweite Jahr in Folge ist Rösle mit einem Sponsoring beim Skisprung Weltcup dabei – und zum ersten Mal auch bei der Nordischen Kombination. Das Unternehmen begleitet als Werbepartner fünf Wettkämpfe. So werden über 40 Mio. Kontakte in sämtlichen Medien durch das Sponsoring erreicht.
Das Rösle-Logo ist auf den Startnummern der Athleten abgebildet. Außerdem ist das Logo auf der Interview- und Siegerehrungsrückwand sowie auf den Banden im Stadion, auf den Werbetafeln im Aufwärmraum und aufblasbaren Werbeträgern im Stadion am 15., 16. und 17. Januar in Val di Fiemme, sowie am 23. und 24. Januar im finnischen Lahti zu sehen.
Thorsten Lücke, derzeit Mitglied des Bereichsvorstands Mobility Electronics im Unternehmensbereich Mobility der Robert Bosch GmbH,… Read More
Seit dem 1. Mai hat die Geschäftsführung der mittelständischen Elektronikfachmärkte in Südwestfalen eine neue Besetzung.… Read More
Zum 1. Mai hat Christian Peil, langjähriger Regionalleiter bei ElectronicPartner, die neu geschaffene Stelle des… Read More
„Den Online-Einkauf versuche ich, so gut es geht zu vermeiden, da mein Credo lautet: „Support… Read More
Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More
Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More