Meldungen

Rekord: Wertgarantie Profi-Tour 2023

Rund 200 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings reisten jüngst nach Sibenik in Kroatien.


Neben dem gemeinsamen Austausch standen Best-Practice-Beispiele und das Vergnügen auf der Tagesordnung. So wurde unter anderem auf einer gemeinsamen Bootstour die Küste Kroatiens vom Wasser aus entdeckt und natürlich kamen auch gutes Essen und viel Party nicht zu kurz.

Die „Top-10“-Teilnehmer berichteten von ihren Erlebnissen und Erfolgsgeheimnissen beim Abschluss von Wertgarantie-Verträgen, um so die Anwesenden weiter zu motivieren.

Maurice Jöhler, Leitung Außendienst bei Wertgarantie: „Auch in diesem Jahr wollten wir uns wieder bei den Verkäuferinnen und Verkäufern unserer Fachhandelspartner für die tolle Arbeit, die sie Tag für Tag leisten, bedanken. Wir wollten diese tolle und homogene Truppe allerdings auch noch ein Stück weit motivieren, um jetzt nicht nachzulassen, sondern weiterzumachen und die Ertragschancen weiter zu steigern. Und die hervorragende Stimmung vor Ort gibt uns Recht, dass dies außerordentlich gut angekommen ist.“

Bei der Profi-Tour werden Jahr für Jahr die Absolventen des mehrstufigen Wertgarantie-Profi-Trainings eingeladen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de