Beauty / Körperpflege / Zahnpflege

Quattro-Ion – Ein ” haariges ” Thema !!!!

Maxisense von AEG(2)

 8473-01

Es gibt eine Neuheit in der Haarpflege  ” Quattro-Ion ” von Bosch. Was heißt das eigentlich und was kann ich mir darunter vorstellen.Wir Frauen wollen nicht nur eine glatte Haut sondern wünschen uns auch noch das unser Gesicht von glänzendem + geschmeidigen Haar umrahmt  wird.  Das erfordert nicht nur besondere Pflege, sondern auch neue Techniken um das Haar beim Styling zu schützen und es gesund und glänzend aussehen zu lassen. Aber die chemische Behandlung von unseren Haaren wie Färbung, Dauerwelle etc. lassen unsere Haare mit der Zeit spröde, stumpf und splissig werden. Hinzu kommt die Hitzebelastung durch Föhnen, Lockenstab oder Haarglätter die unserem Haar auch nicht immer gut tun.
Bosch hat sich die Probleme der Frauen zu Herzen genommen und jetzt eine neue Dimension des Haarstylings entwickelt. Wir kennen alle schon seit geraumer Zeit den Ionen Einsatz beim Föhnen der verhindert das die Haare nach dem Trocken “Fliegen” und besser kämmbar sind. Neu ist jetzt eine innovative Technologie mit Shine Boost Power die bei allen Geräten der Serie auf vier getrennte Ionenauslässe setzt. So wird das Haar beim Trocknen oder Stylen von einem extra breiten Ionenstrom wie eine Wolke umhüllt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ihre Haare sind glatter, fühlbar geschmeidiger und erhalten einen wunderbaren Glanz. Das Risiko von Haarbruch wird deutlich reduziert und nachhaltig gemindert.  Bosch weiß eben was Frauen wünschen!!

Hier finden Sie die entsprechend Produkte von Bosch

Das könnte Sie auch interessieren!

Bosch Luftreiniger siegt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Bosch Cookit: Grillsaison und Fußballfieber

infoboard.de

Bosch Küchenmaschine Serie 6

infoboard.de (BJ)

Küchenmaschinen mit Kochfunktion: „Bosch kocht Vorwerk ab“

Matthias M. Machan

Home Connect: Mit „Smart Start“ gezielt erneuerbare Energie nutzen

infoboard.de

BSH Hausgeräte nutzt CO2-reduzierten Edelstahl

infoboard.de

Stiftung Warentest prämiert Waschmaschine von Bosch

infoboard.de