Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 24 Zitat

Prof. Florian Kraus, Marketingexperte an der Universität Mannheim, in der FAZ

[quote font=”0″]„Mit den geselligen Partys und der direkten Ansparche der Kunden stoße der Direktvertrieb in eine Lücke, die der stationäre Einzelhandel aufgemacht habe.“[/quote]

Professor Florian Kraus, Marketingexperte an der Universität Mannheim, in der Frankfurter Allgemeine (FAZ) vom 2. Juni 2015

Anmerkungen zum Zitat:

Kraus erforscht die Branche des Direktvertriebs und sagt ihr auch im Zeitalter des Internets ein rasantes Wachstum voraus.

Übrigens: Der Beitrag aus unserem Newsletter vom 27. Mai „Thermomix geht durch die Decke“ von Matthias M. Machan über die Bilanz des deutschen Direktmarketing-Marktführers Vorwerk, wurde alleine an den ersten Juni-Tagen über 5.637 mal angeklickt. Auch für infoboard.de eine neue Bestmarke.

Das könnte Sie auch interessieren!

Roland Lindner, FAZ vom 6. Januar 2015

infoboard.de