Uncategorized

ProBusiness auf der EK Home: Steilvorlage für das Weihnachtsgeschäft

Von Berlin nach Bielefeld, von der IFA zur EK Home: Zwei Tage, nachdem die IFA kommenden Mittwoch schließen wird, zeigt die Bielefelder Verbundgruppe EK/servicegroup auf ihrem Messegelände in der Elpke am 9. und 10. September die Produkt- und Geräte-Trends für die Weihnachts- und Wintersaison 2016/17 sowie die frisch ausgepackten Highlights der IFA.

ProBusiness, die mittelständische Marken-Initiative für ElektroHausgeräte, kommt mit gleich neun Ausstellern nach Ostwestfalen: Beurer, Cloer, Graef, Jura, Melitta, Ritter, Rommelsbacher, Severin und Steba. ProBusiness Vorsitzender Heinz Werner Ochs: „Die Messe-Besucher von ProBusiness erwartet wie gewohnt ein spannender Themenmix aus Muss-Themen (Bodenpflege, Gesundheit), Genuss-Aspekten (Kaffee, Küche, Food Preparation) und Lifestyle (Haircare, Wellness). Hinzu kommt ein Füllhorn an Ideen und Innovationen, Verkaufsförderungsaktionen und Konzeptleistungen. Zusammen genommen ist das für den Handel eine Steilvorlage für das Weihnachtsgeschäft und die zwei umsatzstärksten Monate des Jahres.“

Die Marken von ProBusiness präsentieren sich auf der neuen Fläche in der „comfort-Hall“ mit einem modernen, zukunftsorientierten Auftritt.

Noch stärker im Blickpunkt

Einen Besuch wert ist die EK Home alleine auch deshalb, weil sich die umgebaute „comfort Hall“ im 2. Obergeschoss praktisch neu erfunden hat. Ein durchdachtes Hallen-Update, das sich sehen lassen kann. Und so präsentieren sich auch die Marken von ProBusiness auf der neuen Fläche mit einem modernen, zukunftsorientierten Messeauftritt.

Ochs: „Bei der neuen Form der Flächengestaltung stehen die ausstellenden Marken der ProBusiness-Mitglieder jetzt noch viel stärker im Blickpunkt, denn die Präsentation der Waren ist jetzt von vier Seiten begehbar.“ Erster Eindruck: Alles wirkt übersichtlich und gut strukturiert, die Geräte werden zielgerichtet auf die Sortimente hin präsentiert. Dazu zählen die zahlreichen, cleveren Neuheiten der IFA genauso wie die bewährten Bestseller für das Herbst-Weihnachtsgeschäft im Handel.

Markant und unübersehbar

Ruhezonen gewährleisten den entspannten Dialog zwischen Industrie und Handel, geben die Möglichkeit, Kaffee, Smoothies & Co in Ruhe zu probieren. Ebenfalls neu: Im Fokus stehen die Unternehmen der Marken-Initiative ProBusiness schon gleich beim Eintritt in die neue Messehalle. Dank eines neun Quadratmeter großen Banners, das mit einem Motivbild und dem Logo auf die jeweilige Marke plakativ hinweist, ist der ProBusiness-Auftritt markant und unübersehbar. Das hat Stil, das zeigt Format. ProBusiness zeigt Flagge!

infoboard.de

Recent Posts

Caso Barbecue Cooler Counter & Cool

Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More

17 Stunden ago

Medisana Insektenstichheiler IB 100

Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More

17 Stunden ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More

4 Tagen ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More

4 Tagen ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More

4 Tagen ago

Shark Ventilator FlexBreeze

Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More

5 Tagen ago