Meldungen

Posthume Ehrung: MHK Group jetzt am Hans-Strothoff-Platz

Hans Strothoff war ein leidenschaftlicher und engagierter Visionär, ein Kämpfer, der viele Menschen für seine Ideen begeisterte und für sein Unternehmen zahlreiche Projekte und Vorhaben anstieß.
Hans Strothoff war ein leidenschaftlicher und engagierter Visionär, ein Kämpfer, der viele Menschen für seine Ideen begeisterte und für sein Unternehmen zahlreiche Projekte und Vorhaben anstieß.

Am 1. Juni hat die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Dreieich eine für die MHK Group, die Stadt und die Region bedeutende Entscheidung getroffen: Hans Strothoff wurde posthum in besonderer Weise geehrt, indem der Platz direkt vor der MHK Europazentrale in Hans-Strothoff-Platz 1 umbenannt wurde.

„Wir sind der Stadt Dreieich für dieses positive Votum sehr dankbar“, betont Prof. Rainer Kirchdörfer, Aufsichtsratsvorsitzender der MHK Group. Und weiter: „Nicht einmal zehn Monate sind seit dem Ableben von Hans Strothoff vergangen. Da ist eine solche Entscheidung eine große Ehre, zeigt aber auch sein einmaliges Engagement für und in der Region.“

--- Banner ---

Oral-B mit Rabattaktionen:
Die Richtige finden und sparen!

» Mehr erfahren!

Hans Strothoff hat die MHK Group vor über 40 Jahren gegründet und zu einer international tätigen Unternehmensgruppe mit knapp 600 Mitarbeitern am Standort Dreieich aufgebaut. Vor drei Jahren schuf er mit der MHK Europazentrale ein neues Stadtentrée in Dreieich, das nun am Hans-Strothoff-Platz sein endgültiges Zuhause findet. Neben dem Engagement in der MHK Group gründete Strothoff die Strothoff International School in Dreieich.

Werner Heilos, Vorstandsvorsitzender der MHK Group: „Wir möchten Hans Strothoff an seinem ersten Todestag, dem 11. August 2021, mit der offiziellen Enthüllung der neuen Adresse gedenken.“  Wie und in welcher Form dies sein wird, bliebe Corona-bedingt aber noch offen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy treibt Finanzierungsstruktur weiter voran

infoboard.de

Galaxus: 1,3 Millionen Euro für Klimaschutz

infoboard.de

Mehr Nachhaltigkeit: Ceconomy will Branchen-Vorbild sein

infoboard.de

Zuwachs für die expert-Familie

infoboard.de

Bosch gibt’s jetzt zur Miete: Nutzen statt besitzen!

Matthias M. Machan

Von Euronics zu „Der Kreis“: Frank Platzer neuer kaufmännischer Leiter

infoboard.de

Euronics Flagship Store in Bremen: Anfassen. Ausprobieren. Erleben.

infoboard.de

Trends, Produkte, Insights & Interviews: Beurer mit eigenem Magazin

infoboard.de

Beste Kundenberatung bei EP: Fachhändlern

infoboard.de