--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
14 Auszeichnungen für Grundig beim Plus X Award.
14 Auszeichnungen für Grundig beim Plus X Award.
Awards

Plus X Award: Grundig räumt ab

Insgesamt 14 Auszeichnungen hat Grundig beim diesjährigen Plus X Award erhalten. Sowohl der neue Edition 75 Waschtrockner als auch das Multifunktionsherdset GEHM 13101 X1 gewannen jeweils in fünf Kategorien und wurden zusätzlich als „Bestes Produkt des Jahres 2021“ in ihren Bereichen gekürt. Zudem hat Grundig das Gütesiegel „Beste Marke des Jahres 2021“ in den Kategorien „Trockner“ und „Herd“ erhalten.

Jura Z10 für hot & cold Kaffeespezialitäten

Der ausgezeichnete Grundig Edition 75 Waschtrockner hat ein Trommelgehäuse, das aus bis zu 60 recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde. Nicht nur PET-Flaschen, sondern auch alte Fischernetze werden wiederverwertet. In allen Herden und Backöfen von Grundig, wie dem Multifunktionsherdset GEHM 13101 X1, werden Bauteile aus recycelten Fischernetzen integriert – zum Beispiel bei den Displayabdeckungen, den Halterungen für die Elektronik oder den seitlichen Elementen.

„Die Gütesiegel sind für uns eine Bestätigung, dass wir unserem Anspruch gerecht werden, unseren Kunden höchste Qualität bei maximaler Nachhaltigkeit und modernem Design zu bieten“, so Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung von Beko Grundig Deutschland. Und weiter: „Gleichzeitig sind die Auszeichnungen auch ein zusätzlicher Ansporn für uns, unseren Weg mit noch innovativeren und nachhaltigeren Produkten weiter zu verfolgen und an diesen Erfolg im nächsten Jahr anzuknüpfen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr: Zukunftsweisende Features & Top-Design

infoboard.de

PlasmaMade im TV: Gezielt den Fachhandel unterstützen

infoboard.de

Falmec: Lüftungstechnik schafft Lebensqualität

infoboard.de

Forum 26: Küppersbusch und Teka präsentieren Produktneuheiten

infoboard.de

Amica auf der area30: Neue Designlinie Stripe mit Backöfen

infoboard.de

„Live. Love. Cook.“

infoboard.de

Bauknecht: „Wir haben 2022 viel vor“

infoboard.de

„Persönlicher Kontakt durch nichts zu ersetzen“

infoboard.de

Jede Menge Inspiration: Neff lädt ins house4kitchen

infoboard.de