Awards

Plus X Award: Grundig räumt ab

Insgesamt 14 Auszeichnungen hat Grundig beim diesjährigen Plus X Award erhalten. Sowohl der neue Edition 75 Waschtrockner als auch das Multifunktionsherdset GEHM 13101 X1 gewannen jeweils in fünf Kategorien und wurden zusätzlich als „Bestes Produkt des Jahres 2021“ in ihren Bereichen gekürt. Zudem hat Grundig das Gütesiegel „Beste Marke des Jahres 2021“ in den Kategorien „Trockner“ und „Herd“ erhalten.

Der ausgezeichnete Grundig Edition 75 Waschtrockner hat ein Trommelgehäuse, das aus bis zu 60 recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde. Nicht nur PET-Flaschen, sondern auch alte Fischernetze werden wiederverwertet. In allen Herden und Backöfen von Grundig, wie dem Multifunktionsherdset GEHM 13101 X1, werden Bauteile aus recycelten Fischernetzen integriert – zum Beispiel bei den Displayabdeckungen, den Halterungen für die Elektronik oder den seitlichen Elementen.

„Die Gütesiegel sind für uns eine Bestätigung, dass wir unserem Anspruch gerecht werden, unseren Kunden höchste Qualität bei maximaler Nachhaltigkeit und modernem Design zu bieten“, so Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung von Beko Grundig Deutschland. Und weiter: „Gleichzeitig sind die Auszeichnungen auch ein zusätzlicher Ansporn für uns, unseren Weg mit noch innovativeren und nachhaltigeren Produkten weiter zu verfolgen und an diesen Erfolg im nächsten Jahr anzuknüpfen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de